Donnerstag, 27. Februar 2014

Unterhose aus Bambus von Daydream



Boxershorts von Daydream durften diesmal unsere lieben Göttergatten testen. 
Das kann ja lustig werden! ;-)


Von Daydream durften wir bereits Schicke HausschuheNackenkissen, und  Schlafmasken testen.

Aber noch lange nicht genug, Daydream hat noch eine Überraschung für uns 


BOXERSHORTS von Daydream gibt es hier bei Amazon.

Unterhose aus Bambus

Preis pro Stück: 6,95 €
  • Material: 95% Viskose hergestellt aus Bambus - 5% Elasthan
  • bis 40 Grad waschbar
  • sehr angenehm zu tragene Boxershort für Männer

Anna´s Freund Marcus testete:
Die Boxershorts gefällt mir und auch Marcus sehr gut. Sie passt perfekt und nichts zwickt. Der Schriftzug Daydream finde ich eigentlich ganz witzig! :) Marcus trägt die Boxershorts sehr gern. Alle Nähte sind gut verarbeitet und der Stoff ist auch schön angenehm! Sehr zu empfehlen! 

Doreens´s Mann Stephan testete:
 

Es ist ein sehr weicher Stoff und sehr angenehm zu tragen. Stephan kneift sie nirgends ein und die Hosenbeine rutschen nicht hoch. Ihr Mann trägt sie sehr gerne.

Mein Freund Christoph testete:
Mein lieber Christoph testet sehr gerne Boxershorts. Das macht er dann auch mit riesiger Hingabe. Sprich Hose an, Catwalk aufgebaut und los Baby. Drama, Drama Baby.
Ne Spaß ganz so schlimm war es nicht. Aber ein paar Testrunden in der Wohnung und einem Tag Arbeit später können wir sagen, das es sich hierbei um eine wirklich angenehme, atmungsaktive und passgenaue Boxershort handelt. Sie passt sich perfekt allen Anforderungen an und ist sehr schön weich. Hier zwickt und kneift nichts. Außerdem sieht mein Christoph noch sehr hübsch damit aus. Also wirklich ein voller Erfolg. Ich finde Preis-Leistung wirklich stimmig und kann die Boxershort nur empfehlen. Daydream hat uns schon des öfteren mit seinen Produkten überzeugt und bürgt immernoch für sehr gute Qualität zu fairen Preisen.


 

Vielen Dank Daydream für den tollen Test, in dem wir uns hauptsächlich zurück lehnen und staunen konnten. 


Das Auge isst ja bekanntlich mit ;-)


Eure entspannte Caro

Kommentare:

  1. Die Boxershorts sehen toll aus und machen eine gute Figur ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann trägt auch ausschließlich Boxershorts!!! Die Marke Daydream kenne ich bisher noch gar nicht... Knackige Popöchen muss ich schon sagen :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich Mimmi mal eben zustimmen bevor ich unten meinen Kommentar ablasse ^^

      Löschen
  3. Mein 1. doofer Gedanke: Bambus, das stupft bestimmt in der Buxe :O)))) Was eher unwahrscheinlich sein dürfte.

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenne ich mal was. Bei uns wächst das wie Unkraut im Garten :) . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment sieht man überall Bambus Produkte, hört sich auf jeden Fall interessant an. Gibt ja auch Socken und so aber ob sowas wohl atmungsaktiv ist?LG und euch schonmal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen