Samstag, 29. März 2014

Dank Pril als Putzteufel durchgestartet

Neulich bekam ich bei trnd.com die Zusage für das neue Projekt mit Pril! Ich freute mich natürlich riesig, denn ich bin leider noch kein glücklicher Besitzer einer Spülmaschine. Daher bin ich täglich als Tellerwäscher zuhause heiß begehrt! :-)




Was ist neu?

Das Pril Spülmittel ist das erste mit wirksamen Enzymen - entfernt nun also auch mühelos eingetrocknete Stärkereste, wie z.B. von Nudeln, Kartoffeln und Reis

Welche Sorten?

Es gibt die altbewährten Sorten Original und Limette aber auch Zitrone, Apfel und Grapefruit & Kirsche.

Preis?

500ml mit konzentrierter Kraft: 2,59 € UVP
750ml mit bewährter Kraft: 2,59 € UVP

Dosierung?

Das konzentrierte Kraft-Gel benutzt mal ca. 1 TL (3ml) auf 5L Wasser. Besonders hartnäckigen Schmutz sollte man natürlich vorher einweichen.





 

Ich erhielt dieses tolle Startpaket:


  • 1 x Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke (500 ml)
  • 1 x Pril-Blumen Stickerkarte
  • 1 x Pril-Blumen Tasche
  • 1 x Pril-Blumen Geschirrtuch
  • 20 x Proben von Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke

Mein Fazit:

Ich bin bereits Pril-Fan und war daher sehr angetan von dem Produkttest. Design und Geruch finde ich nicht überragend. Zum Duft kann ich nicht viel sagen, da er sehr unaufdringlich ist bzw. ich ihn eigentlich nicht wahrnehme! Man braucht wirklich nicht viel um das Spülwasser schön schaumig zu bekommen. 






  

Der Pfannentest hat mich überzeugt. angebrannte Speisereste die sehr angetrocknet waren, ließen sich super säubern. Auch mein anderes Geschirr ließ sich gut spülen und hinterließ keinen Fettfilm. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es viel besser als das vorige Pril war denn damit war ich wohl genauso zufrieden!





Und nun noch ein paar Meinungen meiner Mittester:


Zur Fete gab ich meinen Mädels Pril Proben!

Anika sagt: 

Ich hatte es meiner Oma gegeben, weil nach einer Geburtstagsfeier viel Abwasch da war. Sie meinte, dass sie es gut fand, sparsam verwendbar, riecht gut uns sie ist von Pril an sich überzeugt, weil das Geschirr schnell sauber wird.












 
Lisa sagt:

Also Pril ist echt toll! Es riecht gut und lässt sich leicht aus der Probepackung rausdrücken. Gut finde ich auch dass es schäumt. Mein Geschirr ist super sauber geworden! Tip Top













Caro sagt: 

Ich finde das Pril Kraft-Gel hält was es verspricht. Es schäumt schön und reinigt auch bei vielen Töpfen und Pfannen gründlich bis zum Schluss. Der Geruch ist angenehm mild und nicht zu intensiv. 











 Seit ihr auch Pril - Fans? Spült ihr noch viel per Hand euer Geschirr?

es grüßt Putzteufel Anna

Kommentare:

  1. Also wir haben einen Geschirrspüler, aber zwischendurch wird auch noch per Hand gewaschen! Wir benutzen unterschiedliches Spülmittel... Pril, Fairy, aber auch günstige Varianten... da hatten wir bisher noch nicht viel zu meckern :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bloody!
      Ja ganz ohne Handspülen gehts halt doch nicht! :)
      Fairy ist auch einer meiner Favoriten!
      LG Anna

      Löschen
  2. Ich spüle mein Geschirr immer per Hand und Pril habe ich schon öfters gekauft. Damit wird das Geschirr blitzblank. Die neue Sorte werde ich mir merken ;-) LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!
      Ja ich bin auch begeistert vom Pril, das neue ist echt super!
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      LG Anna

      Löschen
  3. Wir wechseln meist zwischen Pril und Fairy, unsere beiden Lieblingsprodukte wenn es ums spülen geht!!! Da wir ja selbst keine Spülmaschine haben, bleibt uns ja nix anderes übrig, als alles mit Hand zu spülen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miriam!
      Ja da haben wir ja die selben Lieblinge! :)
      Da bin ich ja nicht die Einzige ohne Spülmaschine!
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich muss mal das neue Pril benutzen,eigenlich bin ich total überzeugter Fairy Benutzer aber probieren muss ich es schon
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Ja probieren musst du es auf jeden Fall! Es ist mindestens genauso gut wie Fairy - das hab ich nämlich auch!
      LG Anna

      Löschen
  5. Hallo, bin noch fleissig am spülen, aber so richtig umhauen tut es mich jetzt nicht gerade. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen