Mittwoch, 12. März 2014

GetLeanTea zum Abnehmen und Entgiften

Das wir echt Teejunkies sind, das wisst ihr ja schon von uns. Das wir aber jetzt mit Tee auch entschlacken und abnehmen können, das ist neu. Ob´s geklappt hat, davon berichte ich euch jetzt.

Du möchtest abnehmen?
Du möchtest deinen Körper entgiften?
Du möchtest deinen Stoffwechsel beschleunigen?
Du möchtest dich einfach gut fühlen?

Dann bist du bei GetLeanTea genau richtig!

Da fühlte ich mich gleich angesprochen und bin froh euch jetzt getleantea.com vorstellen zu dürfen.
GetLeanTea ist ein Start-up Unternehmen aus Deutschland, welches erst seit Mitte 2013 besteht, um Menschen bei ihren Vorhaben - Entwässern, Reinigen, Entgiften, Abnehmen - zu unterstützen. 

Der Tee kommt aus den besten Regionen der ganzen Welt. Es wird großen Wert auf kontrollierten Anbau und 100% natürliche Zutaten gelegt. Somit wird garantiert, dass die Produkte vollständig natürlich sind und somit ihre positiven Eigenschaften auf den Körper vollständig ausüben können. 

Folgende Tee ´s können bezogen werden:
Die Versandkosten betragen für  alle Bestellungen 3,- € für Porto und Verpackung. Für Lieferungen ins Ausland fallen 3,90 € für Porto und Verpackung an.
Die Lieferzeit beträgt 48 Stunden nach Zahlungseingang. Bezahlt wird per Paypal (Kreditkarte, Lastschrift) oder Vorkasse

Ich habe nun einen Teil aus dem Programm Abnehm Kur erhalten. Die 3 verschiedenen Tee´s sollen jeweils am Morgen, tagsüber und am Abend getrunken werden. Gesagt - Getan!

GetLeanTea

Zutaten: Oolong, Mate, Schafgarbenkraut, Pfefferminzblätter, Lemongras, Brennnesselblätter und Anis.


Ziehzeit: Wie auch der Detox-Tee sollte dieser Tee 3 bis 5 Minuten ziehen.

Anwendung: Der GetLeanTea sollte morgens, 20 bis 30 Minuten vor dem Frühstück, getrunken werden, damit er schon vor dem Essen, die Verdauung ordentlich ankurbeln kann.

Das ist für mich kein Problem, da ich nach dem aufstehen eh erst Vincent versorge liegen bei mir zwischen Aufstehen und Frühstücken locker 60 Minuten. 
Also habe ich Vincent´s Milch fertig gemacht und mir meinen Tee. Habe ihn getrunken und für ok befunden. Ist jetzt geschmacklich nicht die Wucht aber man kann ihn gut trinken. Wie ein guter Kräutertee.

Soo und jetzt kommts, habe mir mein morgendlichen Müsli zubereitet und was ist passiert?
Ich habe es nicht geschafft ihn zu essen!! Echt! Ich war pappsatt. Darüber war ich wirklich erstaunt. Das hätte ich mit Tee nicht für möglich gehalten. Also da muss ich wirklich sagen, ich bin baff.

Acaibeeren-Tee

Zutaten:
Weißer Tee, Apfelecken, Hibiskusblüten, Ananasstückchen, schwarze Johannisbeere, Mandarinenschale, Acai-Pulver und Rosenblütenblätter.

Ziehzeit: 10 Minuten. 

Es wird extra darauf hingewiesen, dass die Ziehzeit unbedingt eingehalten werden soll.

Anwendung: Der Acaibeeren-Tee kann als Früchtetee jederzeit getrunken werden. 

Empfohlen werden 1 - 3 Tassen am Tag

Auch kann man den Tee zweimal aufbrühen. Da bin ich eher nicht so Fan von, aber wenn man eine Kur macht, lohnt sich das schon im Geldbeutel. 
Mir hat der Tee richtig lecker geschmeckt. Nicht so sehr intensiv nach Früchte, vielleicht eher nach ach schwer zu beschreiben, Heu? hihi weiß nicht wie ich darauf komme. Aber beim trinken habe ich an den Geruch von Heu gedacht ;-)
Der Tee treibt wirklich sehr gut und man hat das Gefühl, richtig fein durchgespült zu werden.
Detox-Tee

Zutaten:
Wacholderbeeren, Löwenzahnblätter, Ingwer, Süßholzwurzel, Brennnesselblätter, Brombeeren und grüner Hafer.


Ziehzeit: Die Ziehzeit ist üblich für Kräutertee und beträgt 3 bis 5 Minuten.

Anwendung: Jeden Abend sollte eine Tasse des Detox-Tees getrunken werden.


Dieser Tee schmeckt wie ein schöner Kräutertee. Ich persönlich trinke ja auch sehr gerne Brennesseltee und so ähnlich schmeckt dieser Tee. Ich bin ja kein Fan davon, vor dem Schlafen noch zu trinken. 
Die logische Konsequenz könnt ihr euch ja denken. Es kam was kommen musste... Mit voller Blase schläft sich´s halt schlecht. 
Gut da mein Baby eh einmal die Nacht wach wird, konnte ich praktisches mit nützlichem verbinden und daher hielt sich mein Frust in Grenzen. 

Und der Blick auf die Waage am nächsten Tag hat sich gelohnt. 
Da ich ja alle drei Tee´s an einem Wochenende getrunken habe. Wie angegeben als Kur, war mein Körper - so hoffe ich - entgiftet und entschlackt. Eine längere Kur wäre wohl sinnvoller.


Somit hält der Tee was er verspricht und unterstützt mit seiner entgiftenden und entschlackenden Wirkung ganz nebenbei noch ein wenig beim Abnehmen!! 

Klar ist der Tee kein Schnäppchen. Aber wer nicht die Zeit hat immer gesund zu essen und Sport zu treiben aber seinem Körper auch hin und wieder etwas gutes tun möchte und außerdem noch abnehmen möchte, sollte sich diese Unterstützung wirklich überlegen. 

Denn beim Tee trinken abnehmen, einfacher geht´s doch nicht.
Wer jetzt neugierig auf GetLeanTea und ihr Angebot geworden ist, hat folgende Möglichkeiten sich weiter zu informieren:

Homepage: http://www.getleantea.com/
Facebook: www.facebook.com/getleantea 



Liebe Grüße eure Teeliebhaberin +Caro Linchen

Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant,entgiften und Stoffwechsel anregen wäre auch was für mich,
    und das mit dem Tee ist eine gute Sache,
    ich schaue much mal um-ich danke dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja ich finde den Tee wirklich super. Bei dem ganzen Zeugs was man so futtert, sollte man seinen Körper mal entgiften.

      LG und einen schönen Tag Caro

      Löschen
  2. Das ist ein toller Tee auch wenn der Geschmack für mich gewöhnungsbedürftig war ;)
    Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      ja auf jeden Fall. Ich fand den Geschmack gar nicht so ungewöhnlich ;-)
      Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

      LG und einen schönen Tag Caro

      Löschen
  3. Das hört sich ja interessant an, aber ich würde warscheinlich schon am Tee morgens scheitern, da ich nicht der Kräuterfan bin
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy,
      das ist auch alles eine Gewöhnungssache. Und wenns schön macht... ;-)

      LG und einen schönen Tag Caro

      Löschen
  4. Sehr spannend hört sich das an ! Ich denke aber bei mir würde es am Geschmack scheitern, ich bin nicht so der Kräuterteefan....:-/

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      doooch Kräutertee ist super lecker ;-)

      LG und einen schönen Tag Caro

      Löschen
  5. Danke für die tolle Vorstellung klingt interessant
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane,

      vielen Dank. Freut mich, das es dir gefällt.

      LG und einen schönen Tag Caro

      Löschen
  6. Tee ist immer gut, egal ob Sommer oder Winter. Gerade im Büro mag ich den sehr gerne.

    LG Romy

    AntwortenLöschen