Freitag, 7. März 2014

NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam

Kühlendes Pflegefinish für die Rasur.

Sag Hallo, neues kühlendes After Shave von Nivea Men. Das durften wir dank trnd.com zusammen mit 5.000 trnd-Partnern testen und unsere Erfahrungen mit der kühlenden Pflegeformel mit euch teilen.




Der Sensitive Cool After Shave Balsam beruhigt Hautirritationen und kühlt die Haut nach der Rasur.
Anna und ich erhielten jeweils:

  • 1 x Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam (100 ml)
  • 20 x Proben Sensitive Cool After Shave Balsam (1,5 ml)
  • 20 x Nivea Men Gletschereisbonbons

Nett fand ich die Bonbons die es dazu gab. So gab es gleich ein super Einstieg ins Gespräch für die Weitergabe der Produktproben.

Kurz zusammengefasst, was das neue Sensitive Cool After Shave Balsam von Nivea Men kann:
  • Beruhigt Hautirritationen nach der Rasur sofort.
  • Gibt der Haut einen kühlenden Effekt durch den Inhaltsstoff Coolact 10.
  • Besonders angenehm auf der Haut dank der Formel mit 0% Alkohol.**ohne Ethylalkohol
  • Pflegt die Haut mit Kamille und Algenextrakten.
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
  • Für Männer mit empfindlicher Haut.
  • Im Handel seit Januar 2014.
  • Unverbindliche Preisempfehlung: Sensitive Cool After Shave Balsam (100 ml): 5,49 Euro
 Seit Januar 2014 ist die Nivea Men Sensitive Cool Pflegeserie (bestehend aus Rasiergel, After Shave Fluid und After Shave Balsam) erhältlich. Die ganze Nivea Men Serie kann man unter Nivea anschauen.


Im trnd-Projekt lernen wir den Balsam kennen und tauschen unsere Erfahrungen mit dem kühlenden Frische-Kick sowie Tipps zur perfekten Rasur mit Männern in unserem Freundes- und Bekanntenkreis aus.

Anna´s Freund Marcus testete fleißig:



Marcus konnte Nivea testen, da er selbst empfindliche Gesichtshaut hat und diese nach dem rasieren oft gerötet ist, nimmt er sowieso nur Creme ohne Alkohol.

Dieses After Shave Balsam ist klasse. Es riecht kaum, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Es hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut und nix hat gebrannt.
Auch blieben die doofen roten Pickel aus.

Drum wird sie Marcus weiternutzen und bekommt ein Kuss mehr von mir ;-)











Und mein lieber Freund Christoph testete auch: 

Vorweg muss man sagen, Christoph benutzt eigentlich nie After Shave eben weil er sehr empfindliche Haut hat und nicht alles verträgt.

Er hat sich nun in den Test gewagt und todesmutig getestet.

Bereits nach der ersten Anwendung war er von der Konsistenz und dem Geruch sehr begeistert. Das Shave brennt nicht und zieht super in die Haut ein.
Nach mehrmaligem Testen ist er nun wirklich überzeugt, da er keine Irritationen auf seiner Haut bekommen hat und das Shave auch nicht brennt.


Auch unsere verteilten Proben kamen bei den Mittestern sehr gut an. Wobei die einzelnen Probepackungen sehr klein waren und wir daher meist 2-3 mitgaben.  Die Männer waren durchweg überzeugt von der neuen Nivea-Serie.

Fazit:
Abschließend muss man sagen, das neue Nivea After Shave überzeugt mit seiner neuen Formel wirklich. Gerade bei empfindlicher Haut entstehen keine Irritationen mehr, was wohl darin liegt, dass kein Alkohol verwendet wird.
Ich persönlich finde den Duft sehr angenehm männlich herb und die Wangen unserer Männer sind streichelzart. Wirklich toll. Auch den Preis finde ich angemessen.

Nivea steht meiner Meinung nach eh für qualitativ hochwertige Produkte, was sich nun wieder bestätigt hat.

Vielen Dank an trnd.com, das wir bei diesem Test dabei sein durften.


Benutzen eure Männer After Shave?

Mit freundlichem Gruß eure streichelzarte +Caro Linchen 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Nivea Botschafteraktion. Toll, dass es auch mal Aktionen für den Mann gibt ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      vielen Dank ;-) Ja das macht unseren Männern auch immer große Freude.

      Wir wünschen dir auch ein tolles Wochenende.

      Löschen
  2. Mein Mann benutzt immer After Shave... Allerdings verwendet er bisher immer eines aus dem Hause Douglas... Vielleicht wäre das auch eine Alternative für ihn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi,

      ja vielleicht. Vielleicht ist es auch preiswerter als von Douglas? Probieren solltet ihr es mal.

      Schönes Wochenende
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich gehörte auch zu den Testern, und muss gestehen. das der von mir getestete Nivea After Shave Balsam mich sehr positiv überrascht hat, nach der Rasur kein brennen oder ähnliches, einen angenehmen kühlenden Effekt hat.Werde dieses Produkt auch weiterhin benutzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunnar,

      das ist toll, dass dir Nivea auch so gut gefällt.

      Schönes Wochenende
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo CaroLinchen,

    mein Mann leidet nach jeder Rasur (außer bei ganz frischen Klingen) unter Rasierbrand. Bisher hat er den normalen SensitivBalm benutzt, dieser mit Cool-Effekt klingt erfrischend und trotzdem schonend. Toll, wir sind auch bereit, den Kaufpreis dafür zu zahlen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi CaroLinchen,

    super endlich auch mal was zum lesen für uns Männer!

    Beste Grüße,
    Andre

    AntwortenLöschen