Montag, 31. März 2014

Veltins V+ Black Label + der neueste Mix für uns nix

Heute möchte ich euch mal ein Biermixgetränk vorstellen. Bier sagt ihr? Ja...hierbei handelt es sich aber nicht um ein normales Bier sondern eben von Veltins mit dem V+! Ob es uns geschmeckt hat? 




Dieses Biermischgetränk von Veltins gibt es erst ab morgen (1. April) im Handel zu kaufen.

Entweder im 24er Kasten (0,33l), im Sixpack (0,33l) oder in der 0,5l Dose

Black Label besteht aus 80% Bier und 20% Black Label Flavour

Der Alkoholgehalt liegt bei 5,00% - das ist schon recht ordentlich!




Zunächst konnte ich mir nicht viel unter Black Label vorstellen. Mhh ein dunkles Bier aber mit welchem Geschmack?? Da wir Mädels sehr gern im Sommer das Veltins V+ Berry-X oder Energy trinken, war ich sehr gespannt! 

Ich persönlich mag kein "normales" Bier. So ein leichtes Bier mit Geschmack trink ich dann aber doch ab und zu ganz gern.

Neulich beim gemütlichen Beisammensein haben wir dann getestet. Nach was wird es wohl schmecken???

Der 1. Eindruck: oh das schmeckt ja gar nicht fruchtig oder so?

Der 2. Eindruck: Schmeckt irgendwie nach Hustensaft?

Der 3. Eindruck: Schmeckt wie Karamalz 



Tja also uns konnte es leider gar nicht überzeugen. Den Mädels hat es nicht geschmeckt und den Männern auch gar nicht. Wir haben mindestens 8 Personen testen lassen und nur 1 Person würde es trinken aber auch nicht unbedingt nachkaufen. Auf dem Etikett steht bei den Zutaten auch Gerstenmalz. Ich finde, dies hätte man ruhig deutlicher vermerken können, sodass man eine ungefähre Idee hat, nach was es schmecken könnte!



Wir mögen die neue Sorte also einstimmig NICHT!


Mögt ihr solche Biermischgetränke? Und mögt ihr Bier + Gerstenmalz (Karamalz)?


Es grüßt euch Anna



Kommentare:

  1. Wir sind wieder zurück aus der Blog-Pause :)
    Uiii ich mag Bier an sich nicht ... ein Radler aber schon ;)
    Die V+ BierMixGetränke find ich allerdings wirklich klasse
    und mit Karamalz könnt ich mich ertränken :D
    Die Sorte muss ich unbedingt auch mal probieren.
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky! Willkommen zurück! :)
      Ja Radler oder so Biermixgetränke mögen wir eigentlich auch. Aber dieses hier mit Malz ist komplett durchgefallen!
      Wenn du natürlich auf Karamalz stehst, solltest du es UNBEDINGT probieren! :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Hallo, also Karamalz trinke ich ganz gerne, dann wäre das ja etwas für mich ;)
    Auch das ein oder andere Bier-Mix Getränke finde ich nicht schlecht. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina-Maria!
      Oh na dann solltest du es auch probieren! Ab morgen im Handel!
      LG Anna

      Löschen
  3. Mmh das sieht lecker aus und ich liebe Karamalz, daher wäre das wohl absolut was für mich =) Bin eh ein großer Veltins V+ Fan =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina!
      Mensch doch so viele Karamalz-Fans! :-)
      Auch du solltest es probieren, wir bevorzugen die anderen Sorten von Veltins V+!
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich schließe mich an... Bin ebenfalls ein Karamalz-Fan :o) Meine Freundin hat das neue V+ ebenfalls testen dürfen, ihren Geschmack hat es nicht getroffen. Sie hebt mir aber extra ne Flasche auf, bin schon ganz gespannt darauf :o)

    AntwortenLöschen