Mittwoch, 2. April 2014

Beltsfactory - da rutscht nix mehr!

Der eine sammelt Schuhe, der andere Handtaschen, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen unter euch, der auch gerne Gürtel sammelt! Für diejenigen unter euch, für die ein Gürtel nicht nur ein Gürtel ist, sondern auch ein besonderes Kleidungsstück, wobei auf Qualtität und Optik viel Wert gelegt wird,habe ich einen tollen Shop entdeckt:


Dieser Shop ist Hersteller von Gürteln der Fashion Marke Vanzetti, Selection, Strong, Desert Vintage und b.belt. Für jeden Anlass sollte hier das passende Accessoires zu finden sein.
Grundsätzlich gibt es zwei Arten einen Gürtel zu tragen, entweder in der dafür vorgesehenen Gürtelschlaufe oder einfach über das Kleidungsstück, wie z.B. der Bluse oder des Kleids.

Beltsfactory hat im Sortiment Gürtel jeglicher Art für Damen und Herren. Neben klassische Damen- und Herrengürtel gibt es auch modische Ledergürtel, Strassgürtel, Nietengürtel, Hüftgürtel, Flechtgürtel und auch Gürtel in Überlägen. Passend zur Jahreszeit gibt es jedes Jahr eine Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Winterkolektion.


Ich persönlich habe früher selten Gürtel getragen, aber es ist eigentlich wirklich schade, da man ein Kleidungsstück durch einen dekorativen Gürtel wirklich gut aufpeppen kann. Ich habe mir aus diesem Shop einen weißen Ledergürtel mit Flachnieten 30 mm herausgesucht. Dieser kostet 37,95 €. Preislich schon für meine Verhältnisse grenzwertig, aber die Qualität ist TOP und ich möchte ihn nicht mehr missen. Er passt super und ist überhaupt nicht star. Es ist schönes weiches und hochwertiges Leder. Er könnte sogar noch etwas breiter sein, aber das ist schon ok so. Selbst nach mehren Wochen tragen, ist meine Angst, dass das weiche Leder schnell einreißt, unbegründet gewesen. Der Gürtel ist nach wie vor weich, stabil und schneidet überhaupt nicht 

Caro hat sich für einen schmalen Ledergürtel mit Lochmuster entschieden. Sie liebt ihren neuen und zugegebener Maßen auch einziger Gürtel. Für sie muss ein Gürtel eher praktisch als stylisch sein. Dieser schöne hellbraune Grütel ist schlicht und passt zu fast jedem Kleidungsstück. Sehr gut ist, dass dieser Gürtel unendlich viele keine Löcher in kurzen Abständen hat, sodass man die Größe vielfältig variieren kann. Auch bei Caro hat der Gürtel nach mehrmaligem Tragen an Stabilität nicht nachgelassen und hält nach wie vor, was er verspricht. Für 15,00 € ist er sogar ein kleines Schnäppchen.






 

Fazit:
Großer Pluspunkt = beide Produkte sind Made in Germany! Die Qualität ist TOP und preislich kann man dabei auch nicht meckern. Gürtel werden für mich immer beliebter genauso wie Halstücher, die übrigens auch in diesem Shop angeboten werden.
Zusätzlich zu jeder Bestellung erhält man GRATIS ein Lederarmband geschenkt. Hier ermittelt ihr für euch die passende Gürtellänge. Bei mir hat es super gepasst, da ich und Caro unsere Größe gar nicht so genau wussten.

Tragt ihr auch oft Gürtel unter oder sogar über dem Kleidungsstück? 

Mit stylischem Gruß
Doreen

Kommentare:

  1. Die Gürtel aus dem Shop sind wirklich sehr hochwertig. Ich habe auch einen. Zu Jeans trage ich immer einen Gürtel. Das bin ich shcon gewöhnt ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden den Shop einfach Klasse und die Gürtel sind hochwertig , aber auch die dort angebotenen Tücher :-)
    am liebsten trage ich Gürtel zu Jeans , aber auch mal über diese Lonhshirts
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst trage fast nie einen Gürtel, mein Mann hat allerdings einen aus diesem Shop und ist sehr zufrieden!!! Ich bestelle dort immer die Tücher, die sind einfach wundervoll und aussergewöhnlich...

    AntwortenLöschen