Samstag, 19. April 2014

Melitta BellaCrema - Selection des Jahres 2014

Wie beginnt ein guter Start in den Tag? Für viele gehört die Tasse Kaffee einfach dazu um in Schwung zu kommen! Wir haben für euch eine neue Sorte von Melitta getestet!

Melitta BellaCrema - Selection des Jahres 2014

Bei der freundin Trend Lounge habe ich ein tolles Paket bekommen mit diesem tollen Inhalt:

3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Speciale (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema LaCrema (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Espresso (200 Gramm)
(alles ganze Bohnen)
1 x freundin  Zeitschrift
1 x BellaCrema-Genuss-Verschluss (Verschlussklemme für Kaffeepackungen)
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:

6 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014
(je 200 Gramm ganze Bohnen)
10 x Melitta Info-Booklet Selection des Jahres 2014
1 x freundin Zeitschrift

 
Was ist besonders an der Selection des Jahres 2014?
Der weiche Charakter und nussige Geschmack stammt aus den Volcaño Panama Bohnen, welche am Vulkan Barú wachsen. Das ganzjährig frühlingshafte Klima ermöglicht den Pflanzen in dieser Region ein besonders üppiges Wachstum und beeinflusst den Geschmack des Kaffees.

Die anderen Sorten sind:

Speciale: am mildesten
LaCrema: goldene Mitte
Espresso: der Kräftige

Bei Amazon habe ich die Selection des Jahres gefunden. 1kg ganze Bohnen kostet dort 10,99 €
Unser Fazit:
Gemeinsam testete ich mit meiner Familie die neue Selection des Jahres. In unserer Familie gibt es jeden Tag zum frischen Kuchen bei Oma natürlich 1 oder 2 Tassen Kaffee für jeden. Wir alle lieben Omas Kuchen und läuten somit den Feierabend ein. Oft hat Oma Kaffee, der dem ein oder anderen nicht zusagt. Zu stark, zu bitter... 

Aber die Selection des Jahres 2014 ist einfach genial! Wir sind regelrecht süchtig danach und bei diesem Kaffee sind wir uns ausnahmsweise mal alle einig! Der Kaffee ist vollmundig, dennoch nicht zu stark oder bitter. Genau so sollte ein guter Kaffee schmecken!

Auch die anderen Sorten gefallen uns sehr. Es gibt niemanden, dem der Kaffee nicht schmeckt!


Seit ihr auch Kaffee-Junkies und genießt ihr Kaffee von Melitta?

Wisst ihr, wo es den Melitta überall im Handel gibt? Wir konnten ihn bei uns nicht entdecken.

Einen Kaffeegruß sendet Anna

Kommentare:

  1. Ich teste auch und bin mit dem Geschmack sehr zufrieden - ein toller Kaffee mit einem super Aroma ;-) Melitta ist auch eine Kaffeemarke, die ich sonst gern kaufe. LG und ein schönes Osterfest ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!
      Ja Melitta hat mich und meine Familie auch komplett überzeugt!
      Ich hoffe, ihr habt euch schön erholt! :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Die hab ich meine Mum testen lassen ... sie ist n KaffeeJunkie und ich mag eigentlich gar kein Kaffee :D
    Sie war begeistert :)
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky!
      Ich bin auch nicht sooo der Kaffeetrinker aber die Sorten von Melitta sind wirklich richtig lecker, solltest du auch mal probieren! :)
      Ja nun sind die freien Tage wieder rum, ich hoffe bei euch wars schön ruhig?
      LG Anna

      Löschen
  3. Die Selection des Jahres haben wir bereits verkostet und finden ihn sehr gut...wurde auch schon mehrmals nachgekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree!
      Wo konntet ihr die Selection des Jahres kaufen?? Wir brauchen auch langsam Nachschub! :-)
      LG Anna

      Löschen