Montag, 28. April 2014

Nivea Deo Satin Sensation - Wirklich so sensationell?


Sport frei! Jeden Samstag heißt es bei uns Mädels im Tanzverein wieder Hoch das Bein und ab geht die Musik zu Rock'n Roll und Cheerleading! Das wir dabei ordentlich schwitzen brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen? Nun durfte ich aber wieder etwas tolles testen!



Für Nivea wurde ich als eine von 7.500 Botschaftern ausgewählt. Für den Test erhielt ich das neue Nivea Deo Satin Sensation + 10 Mini-Deos zum weitergeben.

Was ist das Besondere?
Gepflegte Haut, dezenter Duft und 48 Stunden Schutz vorm Schwitzen

Es kostet:
Roll-on: 2,29 €
Spray: 2,29 €


Der Duft
Die Kopfnote: fruchtig und frisch (Zitrus, Bergamotte, Orange, Mandarine)
Die Herznote: blumig (Maiglöckchen, Rose, Geranie, Jasmin)
Die Basisnote: pudrig (Sandelholz, Moschus, Tonka, Vanille)





Der Sprühknopf ist neu. Es gibt keinen üblichen Deckel mehr sondern lässt sich der Sprühknopf mit einer Drehbewegung auf- und zuschließen.


Beim Training hieß es erst posen für's Foto und dann ab ans Tanzen!
Lisa, Michelle, Otti, Doreen und Bella beim Härtetest

Lisa bekam weiße Deoflecken
 Lisa sagt: 
Ich finde das Deo von Nivea super. Es riecht schön frisch und fruchtig. Ich habe es sofort in meine Trainingstasche gesteckt damit ich es benutzen kann wenn ich beim Tanzen schwitze. Erst gestern kam es wieder zum Einsatz, weil es ganz schön warm draußen war. Es nimmt auch nicht viel Platz in meiner Tasche weg, da es schön klein und handlich ist! Ich würde es wieder kaufen.

Otti sagt: 
Ich finde es super! Es ist praktisch wenn man unterwegs ist und hat einen tollen Duft!

Doreen sagt: 
Das Deo ist vom Duft her sehr sanft und dezent. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag solche süßen aufdringlichen Deos nicht. Der angenehme Geruch bleibt auch beim Training relativ lange erhalten, zwar schwitze ich, aber es riecht dennoch angenehm. Nur leider habe auch ich auf meinem schwarzen Top weiße Flecken trotz dessen, dass ich geschüttelt habe und nur wenig auf die Haut gesprüht habe!

Bella sagt: 
Es riecht gut und vor allem nicht aufdringlich und war auch "relativ" wirksam.

Michelle sagt: 
Ich finde es riecht sehr gut und hält auch recht lange, allerdings macht es auch bei mir Deoflecke.


Caro sagt:
Dies ist ein schönes Nivea Deo, das sehr schön sanft in den Achseln wirkt. Es hält sehr lange an und brennt kein bisschen nach.
Leider fehlte mir persönlich, der niveatypische Geruch. Dieses liebe ich einfach. Das Deo riecht sehr dezent.


Mein Fazit:

Ich bin ja Nivea Fan und war zunächst vom Duft überrascht. Er ist nicht typisch Nivea, etwas blumig, trotzdem leicht und dezent. Ich mag ihn sehr weil er auch nicht zu aufdringlich ist aber dennoch gut schnuppert! Das neue Nivea ist sehr sanft zu meiner Haut, gerade unter den Achseln habe ich sehr empfindliche Haut. Die Wirkung ist ok. Ich erwarte von Deosprays sowieso keine Wunder. Beim Training wurde trotzdem leicht geschwitzt aber es hielt sich in Grenzen und wir rochen gut!


Wie gefällt euch das neue Nivea Deo Satin Sensation?


Es grüßt euch Nivea-Fan Anna

Kommentare:

  1. Ich benutze seit einer Weile nur noch Naturdeos ohne Aluminiumsalze. Natürlich fehlt da der Schutz denn ich denke, dass genau diese Salze so zuverlässig sind. Auf der anderen Seite könnte man ja gar nichts mehr essen und trinken, da ja alles schädlich ist. Aber das Deo von Nivea duftet echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina!
      Ja das mit den Aluminiumsalzen ist so eine Sache...Meine Arbeitskollegin sah einen TV-Beitrag, das dies wohl krebserregend sei. Nun bin ich natürlich etwas verunsichert!
      LG Anna

      Löschen
  2. Hallo, ich hab es auch 2 Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Ich hab keine weisse Flecken und beim Zumba und Joga schwitze ich auch nicht mehr und der Duft gefällt mir. Mein Bericht ist online dazu ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina-Maria!
      Ja also ich bin auch zufrieden und der Duft war für mich in einem Deo auch echt neu.
      Deoflecken bekamen wir leider...
      LG Anna

      Löschen
  3. Hallöchen,

    ich finde es immer ärgerlich wenn es Deo Rückstände an Shirts gibt,
    aber das Deo kannte ich bis jetzt noch nicht
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Mhh ja das war ärgerlich.
      Das Nivea Deo ist ganz neu, gestern kam es auch in der TV-Werbung! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich mag die Nivea Deos sehr sehr gerne ,der Test ging an mir vorbei :) Werde ich mir aber sicher bald mal kaufen & testen
    Lieben Gruß Steffi
    http://missglitzer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      ja Nivea mag ich sowieso sehr gern. Naja beim nächsten Mal hast du vielleicht auch Glück! :)
      LG Anna

      Löschen
  5. Hallo, ich habe das Deo auch getestet und einen Bericht dazu geschrieben.
    Keine Flecken, kein schwitzen........
    Ich bin begeistert und mag auch den Duft sehr gerne.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      Wir sind uns auch alle einig - der Duft ist klasse! Leider hatten wir die Deoflecke...
      LG Anna

      Löschen
  6. Ich mag das Deo eigentlich auch sehr. De Duft ist angenehm und passt herrlich zum Frühlingswetter. Auch ich verwende es nicht mehr bei dunkler Kleidung - die Deoflecken kann ich leider nur bestätigen. GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina!
      Komisch, das so viele die Deoflecken haben....Naja ich passe nun mehr auf und es geht.
      LG Anna

      Löschen
  7. Ich durfte das Deo auch testen, mir gefällt es auch sehr gut. Der Duft ist schön blumig, aber nicht aufdringlich. Deoflecken habe ich auch, aber nur gaanz leicht.
    Beim Sport versagt das Deo bei mir aber, da greife ich auf Rexona zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also der Duft überzeugt mich auch total! :)
      Der Waaahnsinns Schutz bleibt natürlich aus. Aber ich fühle mich wohl.
      LG Anna

      Löschen