Donnerstag, 17. Juli 2014

Frohlockerl und Posaunerl - alles klar oder?

 

Na erinnert ihr euch noch an unseren Test im Februar, in dem wir Leckereien für einen tollen Kinoabend testen durften? Nein? Dann haben wir hier für euch noch mal einen aktuellen Test.
 
Lecker ging es bereits im Februar bei uns zu. Einen Kinoabend mit vielen tollen Sachen unter anderem waren da auch die Frohlockerl und Posaunerl dabei.

Diese durften wir aktuell noch einmal testen.

Dieses Popcorn gibt es in kleine handliche Portionen mit 75g. 
Es gibt 2 verschiedene Sorten:

- einmal Premium Choco Popcorn in weißer Schokolade
- und einmal in Vollmilchschokolade. 

Die lustige Beschreibung Wos drin is:

An haufn Schoglad, aufgpoppte Maiskeana, a bissal Feed und nadürli a Zugga.

Koid und droggn aufhem und ned in d´Sonn leng – oder hoid glei essn und frohlocken und losposaunerln.

 
Preis: 75g für 2,95€

Anna´s Meinung:

Die Frohlockerl haben wir beim Grillen getestet. 
Die Verpackung ist süß. Allerdings sind wir geteilter Meinungen. Der Mehrzahl schmeckts, mir ist es aber zu süß. Ansonsten ein toller Snack und mal was anderes!

Doreen´s Meinung dazu:

Für Schokoladenliebhaber sind diese Sorten nicht schlecht. 
Wer dazu noch Popcorn mag, wird dieses Schokoladenpopcorn lieben. 
Ich habe es zur Geburtstagsfeier meiner Schwester allen angeboten und die Meinungen gingen wirklich auseinander. Dem einen war es für Popcorn zu schokoladig und dem anderen hat es sehr gut geschmeckt in dieser Kombination.
Es ist ein etwas anderer Snack den man gerne mal mit anbietet kann. 

Meine Meinung:
Ich habe das Popcorn während der WM gucken mit angeboten. Die erste Frage war, ob das Alkohol ist. Weder der Name noch die Verpackung lassen darauf schließen, das es sich hier um Popcorn handelt. Das finde ich ausbaufähig.
Ansonsten fiel das Testergebnis ähnlich aus. Ein leckerer Snack sagen die einen, die anderen griffen lieber weiterhin zu den Chips.


Fazit:
Für Popcorn und Schokoholics ist dies bestimmt der richtige Snack. Für mich ist er eher nicht so gelungen da mich auch die Verpackung nicht so anspricht!

Das Popcorn könnt ihr NICHT über die PCO Group erwerben, da er ein Großhandel ist. Aber natürlich könnt ihr die Produkte im Handel bei z.B. Metro, Real und Kaufland erwerben oder in Online-Shops wie www.americancandy.de, www.worldofsweets.de oder www.dipworld.com

Habt ihr schonmal Popcorn mit Schokolade gekostet?

Liebe Grüße
 
Eure klebrige Caro

Kommentare:

  1. Der Popcorn ist lecker,
    klein und handlich aber vom Aussehen her passt es eher zum Oktoberfest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zu meiner Verwunderung --- weil ich weiße Schoki liebe --- konnte mich die dunkle Variante total überzeugen!!! Wir fanden diese alle sehr lecker vom Geschmack her!!! Oben rechts steht doch auf den Verpackungen, dass es sich um Popcorn handelt :o) Also für mich war das eindeutig :o) Mir gefällt die Optik, leicht verspielt wenn auch sehr Bayrisch!!! Aber so sieht man immer wieder, wie unterschiedlich auch die Geschmäcker sind!!!

    AntwortenLöschen