Freitag, 15. August 2014

Spee Color - und die Wäschetrommel dreht sich


Als ich bei trnd.com die Zusage bekam, das neue Spee Color zu testen, freute ich mich riesig denn Waschmittel kann ich immer gebrauchen aber hier war ich auch etwas skeptisch. Denn Spee hat eine neue Formel, die ich euch heute näher vorstellen will!



Spee - die schlaue Art zu waschen
 
 
 
 
 
Spee Color Einfach weniger sortieren
 
Bunte Textilien können jetzt miteinander gewaschen werden. Rote Socken, Blaue Shirts und gelbe Pullis. Die Anti-Farbtransfer-Formel verhindert, das Farben untereinander auslaufen und sich vermischen.
 
Das Waschmittel ist ein Gel, welches schnelllöslich ist und somit auch für Kurzwaschgänge geeignet ist.
 
Es gibt auch einen Farbschutz inklusive, damit auch alle Farben leuchtend bleiben.
 
UVP: 4,69 €





Doreen sagt:

Das Waschmittel verspricht laut Verpackung keine Verfärbung bei bunter Wäsche bzw. gemischter Wäsche. Bisher habe ich immer ein Schmutzfangtuch bzw. Farbfangtuch für meine Wäsche benutzt. Das hat bisher auch immer super funktioniert. Praktischer ist es natürlich wenn solch ein Farbschutz gleich enthalten ist. Skeptisch war ich anfangs auf jeden Fall. Aber ich habe nun wagemutig ein helles Shirt in die bunte Wäsche mit hinein gepackt und siehe da...Nix verfärbt. Ich bin wirklich begeistert. Auch der Duft ist angenehm und ich empfehle es für bunte Wäsche sehr gern weiter.


Caro sagt:


Ich habe das Waschmittel bei einer bunten Waschladung angewendet. Ich muss sagen, egal was mir versprochen wir, ich werde nie weiße Sachen mit buntem waschen. Aber aufgrund dessen, das mein Sohn ziemlich viel Wäsche anhäuft, kann es auch vorkommen das ein paar hellere Sachen mit in der Maschine landen. Die T-shirts von ihm sind meistens vom Essen des Tages gezeichnet. Das Spee-Waschmittel roch bereits beim aufmachen sehr gut. Die Dosierung war ausreichend.
Meine Wäsche war sehr schön sauber nach dem Waschen und roch sehr gut. Ich verwende allerdings häufig Spee. Kaufe es aber meistens im Angebot. Dies werde ich wie auch hier, so beibehalten.



Lisa sagt:
Ich habe eine Probepackung Spee Color von Anna erhalten. Das Design der Packung hat mich sofort angesprochen. Ich fand es sehr erstaunlich dass man weißes und buntes zusammen waschen kann. Ich finde es gut dass es kein Pulver ist. Die Flüssigkeit lässt sich besser dosieren. Die Farbe ist schön
violett und riecht sehr frisch und lecker. Meine Wäsche war super sauber. Ich bin begeistert.








Mein Fazit:
Spee benutze ich des Öfteren, deswegen war ich eigentlich schon recht zufrieden mit dem Waschmittel. Ich finde es super, nun bunte Wäsche komplett miteinander zu waschen. Am Wochenende häuften sich mehrere Stapel mit dunkler, bunter, heller, weißer usw Wäsche an. Ich habe es mehrmals ausprobiert und wurde immer mutiger. Sogar sehr helle Sachen konnte ich zu den bunten Sachen stecken, alles blieb bunt und helles blieb hell.
Was mir hier sehr auffiel: der Duft. Meist riecht die Wäsche nur im feuchten Zustand super, wenn ich sie jedoch getrocknet in den Schrank packen möchte, ist alles verflogen. Hier nicht! Meine Wäsche riecht super frisch und einfach herrlich!
Ich bin also in jeder Hinsicht überzeugt!


Sortiert ihr auch so viele unterschiedliche Stapel? Probiert mal Spee Color, dann braucht ihr nicht mehr so viel Sortieren!


mit duftenden Grüßen, Anna

Kommentare:

  1. Uih das klingt ja echt toll, ich mag Spee ja auch sehr gerne, nun muss ich doch glatt mal gucken ob es bei uns schon erhältlich ist. Es spart ja auch unheimlich Zeit und das nervige Sortieren. Auf jeden Fall werde ich es nun mal probieren, IHR habt mich überzeugt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin!
      Schön wenn wir dich überzeugen konnten! :)
      Das neue Spee gibt es seit Juli im Handel, schau einfach mal danach.
      Es riecht gut und man spart auf jeden Fall Geld beim Wäsche waschen!
      LG Anna und ein schönes WE!

      Löschen
  2. Also ich muss gestehen, ich wohne seit einem Jahr alleine und habe immer nur die Marken meiner Mutter verwendet. Aber das sollte ich mal ausprobieren. Ich mag es, wenn der Duft lange zurück bleibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Spee ist echt toll. habe ich auch schon vor dem Test gekauft. Der Duft ist himmlisch! :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, ich war anfänglich auch ganz schön skeptisch. Aber es funktioniert. Habe auch mal was weißes mit zum bunten, das im Ergebnis immer noch weiß war. Super Sache.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy!
      Oh ja ich war auch sehr skeptisch, hab mich aber getraut. Brauch ich nun keine Farbfangtücher mehr!
      LG Anna

      Löschen
  4. Angemeldet bin ich auch bei trnd, leider habe ich schon ewig kein Ticket mehr bekommen. Toll das dich das Waschmittel so überzeugen konnte. Muss ich vielleicht auch mal ausprobieren. Wäsche gibt es hier genug.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      ich drück dir die Daumen, das du bald mal wieder bei trnd testen darfst!!
      Ja an Wäsche mangelt es nie oder? :)
      LG Anna

      Löschen
  5. Das wäre mal etwas für meinen Mann, den ich bisher noch nie davon überzeugen konnte, dass es doch besser ist die Wäsche farblich zu trennen ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flausenfee!
      So hab ich das noch gar nicht gesehen? Stimmt, da können die Männer ruhig auch mal vorsortieren und haben keine Ausrede mehr!! :))
      LG Anna

      Löschen
  6. ich bin immer skeptisch,stellt euch vor alle meine grünen Sachen sind aufeinmal blau,ne ne ne
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heike,
      ich glaub deine grünen Sachen bleiben so schön grün!! :)
      LG Anna

      Löschen
  7. Ich sortiere unsere Wäsche eigentlich immer recht penibel. Irgendwie habe ich immer Angst, dass plötzlich alles rosa ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch total der Sortierer aber so konnte ich tatsächlich 1 Stapel Wäsche sparen, weil ich ihn mit anderen Sachen zusammengepackt habe. Nix ist verfärbt. Bei neuen Sachen wäre ich allerdings auch vorsichtiger. Da ist die Gefahr des Abfärbens natürlich größer...
      LG Anna

      Löschen
  8. HuHu, na wenn ich das so lese werde ich in Zukunft auch einfach mal ein wenig mutiger werden. Wobei weißes würde ich höchstens noch mit grau kominieren aber das wäre ja auch schon mal wieder eine Maschine weniger :-) Besonders gut gefällt mir auch jeden Fall auch der Duft dieser ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!
      ich glaub solange man keine ganz neuen Sachen miteinander kombiniert, kann nicht viel passieren! :)
      LG Anna

      Löschen