Dienstag, 12. August 2014

Spürsinn24 die Zweite



Diese 2 süßen Vögelchen zogen vor kurzem bei mir ein, drum möchte ich sie euch heute vorstellen.



Spürsinn24 haben wir euch schon einmal vorgestellt. Den Bericht von Anfang Januar findet ihr Hier.

Der Shop, welcher auf Wohnaccesoires und Geschenke spezialiesiert ist, hat sein auftreten etwas verändert und neue Kategoriern mit in ihren Bestand aufgenommen.


Diese beinhalten nun:








Am Grundgerüst Witzige Geschenke, schöne Wohnaccessoires, Design & Trends anzubieten hat sich aber nichts verändert.

Und auch bezüglich der Lieferzeiten und Zahlungsmodalitäten ist wie in unserem letzten Bericht keine Veränderung zu bekunden.


Deshalb stelle ich euch lieber gleich meine zwei neuen Mitbewohner vor:


Ich suchte mir, da wir ja ein neues Haus bezogen haben, einen ausgefallenen Schlüsselanhänger aus.

 
Qualy Design Schlüsselanhänger / Vogelhaus 'Sparrow Duo KeyRing' weiß/pink für 19,80 € 

 

Diesen gibt es noch in vielen weiteren Farben und auch nur für einen Schlüssel.


Als das Paket bei mir ankam, war ich ein klein wenig enttäuscht da ich es mir größer vorgestellt hatte. Böse Zungen würden jetzt behaupten, ja ja das stand doch so beschrieben aber ich ging jetzt einfach nur vom Foto aus.

Nichtsdestotrotz waren die Vögel sehr sehr niedlich und ihr Häuschen auch.


Da die Vögel auch noch eine zweite, mir auch sehr wichtige Funktion haben, mag ich sie noch mehr. Wenn man nämlich in  das Gefieder der Spatzen pustet, trillert Sparrow was das Zeug hält und holt im Notfall damit auch Hilfe.


Klasse, oder?

 


Fazit:

Mir gefallen die zwei Vögel sehr, auch lassen sich die Schlüssel gut damit aufhängen. Mein Freund ist irgendwie weniger begeistert, seinen Schlüssel an ein Vögelchen zu hängen. 

Aber ach, der soll sich nicht so haben... hihi.


Die Idee finde ich jedenfalls sehr gut, auch als z.B. Einweihungsgeschenk. Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne aber um ein ausgefallenes Geschenk zu haben, ist es das Wert.


Wie findet ihr meine neuen Mitbewohner?


Liebe Grüße eure pfeifende Caro

 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die sind ja knuffig,
    mal was ganz anderes!!!
    Gefällt mir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das ist ja süß... die Vögelchen könnte ich mir sogar bei uns im Haushalt super gut vorstellen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - die sind echt niedlich. Mein Mann hätte sich auch dran gewöhnen müssen :-). Lg

    AntwortenLöschen
  4. och das würde mir auch gefallen und ich es würde es mir dann mit meiner Tochter teilen den meinen Freund könnte ich eher nicht von Vögelchen überzeugen :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen