Mittwoch, 24. September 2014

Schaebens Gesichtsmasken - und unsere Haut strahlt


Ach was tut Frau nicht alles für die Schönheit? Da kann es schonmal vorkommen, das man ziemlich bescheuert aussieht, wenn plötzlich der Postbote klingelt, obwohl man doch eigentlich "nur" etwas für das heimische Wellnessgefühl tut? Wie eingeschmiert wir aussehen, zeigen wir im heutigen Post!



Schaebens Gesichtsmasken sind doch eigentlich der Klassiker schlechthin oder? Wer kennt sie nicht? In (fast) jeder Drogerie sieht man sie in vielen Sorten stehen und bei mir landet eigentlich bei jedem Drogeriebesuch mindestens eine Maske im Einkaufskorb.

Auf der Homepage könnt ihr einen Schnelltest machen, um zu sehen, welche Maske für welche Bedürfnisse geeignet ist.

Außer Masken gibt es noch Konzentrate, Totes Meer Salz und Gesundheitsprodukte.

Die Masken sind bereits unter 1 € im Handel erhältlich und oft im 2er Pack.


Wir erhielten
2x Feuchtigkeitsmaske
2x Peel-off Maske


Ich testete die Peel-off Maske:

Die Peel-off Maske gönnte ich mir nach der Reinigung meiner Haut. Dazu den Inhalt einfach dick auf dem Gesicht verteilen und nach 10-15 Minuten kann man die Maske förmlich abziehen. Danach fühlt sich meine Haut schön frisch, babyzart und gepflegt an. Bei dieser Maske brauchte ich noch eine Feuchtigkeitscreme danach und die Reste, die sich nicht abziehen ließen, gingen etwas schwer zu entfernen. Die Wirkung ist aber top und meine Haut kann wieder atmen!


Doreen testete die Feuchtigkeitsmaske:
Die Schaebens Feuchtigkeitsmaske ist für alle Hauttypen geeignet. Sie enthält einen Wirkstoffkomplex aus Aloe Vera, reinem Thermalwasser, Urea, Gurke und Avocado. Beim Auftragen ist die Maske angenehm kühl und dieses Gefühl hält auch lange an. Allerdings habe ich nach zehn Minuten die Maske bereits entfernt, da es mir unangenehm wurde. Die Haut war zwar anschließend schön weich, aber meine Haut hat leider sehr gespannt. Ich denke für trockene Haut ist diese Maske nicht geeignet. Schade, da sich die Gebrauchsanweisung gut lesen ließ.

und Lisa testete die Feuchtigkeitsmaske:


Die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens ist echt toll. Gut finde ich dass in einer Packung gleich zwei Portionen drin sind. Ich habe mir die Maske aufgetragen. Sie lässt sich super leicht verschmieren und reicht genau für mein Gesicht. Nach 10 Minuten habe ich sie abgetupft und füllte mich gleich viel frischer und gereinigt!



Fazit:
Schaebens hat und wird uns nicht enttäuschen. Wir mögen die Produktvielfalt und das zarte Gefühl nach der Anwendung.
Wie Lisa zeigt: Daumen nach oben!


Landen eine oder 2 Schaebens Masken bei euch im Einkaufskorb?


Es grüßt euch mit strahlender Haut Anna

Kommentare:

  1. Die mag ich auch total gerne verwenden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy!
      Ja ich nutze sie auch oft und mag die vielen Sorten!
      LG Anna

      Löschen
  2. Bei mir landet immer mindestens eine Maske in mein Körbchen, nur leider habe ich bestimmt noch 5- o. 6 zuhause rumliegen. Ich liebe Schaebens Masken einfach =)

    Lg samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy!
      Ja so geht es mir auch! Ich gönne sie mir aber mindestens 1x die Woche!
      LG Anna

      Löschen
  3. Schaebens is echt eine super Marke =) Mag die Masken auch unglaublich gerne. Diese beiden hier kenne ich noch gar nicht, also schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert :D Muss ich mal ändern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yasmina!
      Also Schaebens ist eigentlich DIE Marke für Gesichtsmasken oder? :)
      Ja probier sie mal aus, die zum abziehen ist echt super!!
      LG Anna

      Löschen
  4. Das sind so gut wie die einzigen Gesichtsmasken die ich vertrage ohne ein brennen neben den Nasenflügeln zu haben. Übrigens tolle entspannte Fotos von euch :) LG und euch allen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree!
      Ja also ich habe die Masken bisher auch super vertragen! Die von Kn...sind aber auch gut, find ich! ;)
      Naja, die Fotos von uns sind schon eher speziell!! :))
      LG Anna

      Löschen
  5. Das kenne ich,
    ich bin auch Makensüchtig!
    Ich finde die Abziehmasken toll,
    auch wenn sich Junior dann gruselt,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,
      ja etwas gruselig sind sie, stimmt schon! :)
      Aber einfach genial. Möchte sie nicht mehr missen!
      LG Anna

      Löschen