Freitag, 5. September 2014

Schulranzenwelt - und was trägst du so?


Seit mein Sohn in die Kindergrippe geht, komme auch ich unweigerlich nicht um das Thema Rucksack herum.
Die Frage nach dem richtigen Modell wird mich wahrscheinlich nun viele Jahre beschäftigen.
Um hier, dem Alter entsprechend immer das richtige Modell zu finden gibt es die Schulranzenwelt. Diese haben wir diesmal getestet.

Rucksäcke, Schulranzen, Sporttaschen alles Dinge die man mit Beginn des Krippenalter im Laufe des Wachstums eines Kindes kennen lernen wird.
Entsprechend des Alters des Kindes muss dieser immer individuell ausgesucht und abgestimmt werden.

Zwar nimmt mein Sohn seinen Rucksack (noch) nicht auf den Rücken aber ich denke dies wird sich in den nächsten Monaten ändern. Somit muss ein Rucksack selbst für die Kindergrippe nicht nur Muttis Geschmacks gefallen, sondern auch noch praktisch und ergonomisch sein.

www.schulranzenwelt.de hat sich mit diesem Thema beschäftigt und bietet für alle Altersklassen verschiedene Modelle, sowie Dinge für den normalen Schulbedarf an. 

Man kann in folgenden Kategorien aussuchen:

Kommentare:

  1. Der ist ja süß und so praktisch, gefällt mir gut;-)

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rucksack für den kleinen Vincent :) Da macht der Weg zum Kindergarten doch gleich doppelt so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!!!Wir hatten für die Kita auch einen Deuter und er war robust so wie es Junior brauchte,
    Liebe Güße

    AntwortenLöschen
  4. Deuter kannte ich bisher noch garnicht, der Rucksack sieht aber sehr hochwertig aus wie ich finde. Wir haben dieses Jahr Einschulung und ich habe mich für einen 4 You Ranzen entschieden. Ich selbst hatte auch schon einen Ranzen dieser Firma :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack sieht echt super aus! Besonders gefallen mir die tollen Farben! :)

    Grüße

    AntwortenLöschen