Donnerstag, 25. September 2014

SHATLER´S Cocktail - geschüttelt nicht gerührt



Mixen ist genauso eine kulinarische Kunst wie das Kochen!
(Harry Schraemli)
 Und weil wir das schon vorher wussten und wir halt Füchse sind, haben wir Shatler´s Cocktails probiert!

Die Firma Shatlers unter der Führung der beiden professionellen Barkeeper Lars Hense und Marc Pertzsch entwickelten die Idee, qualitativ hochwertige Cocktails so abzufüllen, dass sie mehrere Monate haltbar und somit für Gastronomen einsetzbar wären.

In Geschmack und Qualität sollten sich die vorgemixten Cocktails jedoch in keiner Weise von frisch Gemixten unterscheiden.

Das mussten wir doch glatt mal selber testen.

Dieses tolle Testpaket erhielten wir dafür:

Der Cocktail Wake Up und Havanna Special


Die Cocktails können ausschließlich über den Webshop bestellt werden. Es gibt kein Ladengeschäft. Shatlers´s wirbt oft mit tollen Aktionen, reinklicken lohnt sich also.

Wir ließen es uns nun also schmecken!

Prost Mädels!


 
SHATLER's Havanna Special
Der Havanna Special ist ein sommerlich-fruchtiger Cocktail auf Rum-Basis.
Er kostet 2,99 €

Unsere Meinung: Lecker! Fruchtig! Gut!
Allerdings für uns Mädels auch gut rumlastig. Er schmeckt wirklich sehr fruchtig, was wir nicht erwartet hätten. 


SHATLER's Wake Up, alkoholfrei
Mehrfruchtgetränk mit Fruchtgehalt mind. 80% mit Wasser, Ananas-, Orangen-, Maracuja- und Zitronensaftkonzentrat, Mandelsirup
Er kostet 2,49 €
 
Unsere Meinung: Süß! Erfrischend! Angenehm!
Dieser Cocktail kam bei uns sehr gut an. Man schmeckt die Ananas zwar dominanter heraus aber sonst befanden wir ihn für sehr lecker.


Unser Fazit:
Die Cocktails die wir probieren durften sind wirklich lecker und empfehlenswert. Um uns über die gesamte Produktpalette ein Bild zu machen, haben wir zu wenig getestet.
Wir finden die Idee der fertigen Cocktails - praktisch to go - aber sehr gut. Überdenkenswert wäre die Pappverpackung da diese zum Mitnehmen eher unpraktisch war.


Was sind eure Lieblingscocktails?
 

Liebe Grüße eure gerührte Caro

Kommentare:

  1. Die Cocktails von Shatler´s sind wirklich super lecker!!! Mitunter am liebsten mag ich Sex on the Beach :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch schon 2 mal testen und wir fanden sie lecker :)
    Shatler's gibt es übrigens auch bei REWE zu kaufen! Hab ich vor ein paar Monaten dort entdeckt :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Isch liebeeeeeee diese Cocktails!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen