Montag, 8. September 2014

SIN No. 8 - das neue In-Getränk als Wein-Bier-Mix


Es gibt einfach Dinge, die tut man nicht. Deshalb ist es doch auch eine Todsünde, Wein und Bier zu mixen! Denkste! Wir haben da mal genau das getestet und kamen zu einem überraschenden Ergebnis!


"Bier auf Wein, das lass sein"

Gemäß dem Volksmund hat die ZGM Kellerei genau das auf den Markt gebracht. Ein neues Biermixgetränk - mit Wein!


SIN No. 8


Sin steht für Sünde und SIN No. 8 ist nun die 8. Todsünde und verdient daher hier seinen Namen.

Die Kellerei ZGM (Zimmermann-Graeff & Müller) ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Zell an der Mosel und vertreibt eigentlich größtenteils Weine.

Preis: 0,99 € UVP und bereits überall im Handel zu erwerben. Ich hab SIN No. 8 bereits bei Penny entdeckt.

Lisa & Doreen stoßen an!

Zu unserem Test:

Wir erhielten 3 Flaschen von dem Wein-Bier-Mix. Zu unserem Kochabend testeten wir natürlich fleißig und probierten eisgekühlt die Flaschen.
Optisch gefallen sie uns schonmal sehr gut nur wir sind ehrlich. Skeptisch waren wir. Ob das wirklich schmecken kann?
Nach dem Anstoßen staunten wir aber wirklich nicht schlecht, denn tatsächlich war es ein recht leckeres, süffiges Getränk für laue Sommerabende!
Uns hat SIN No. 8 durchweg gefallen und wir werden es definitiv nachkaufen.

Hier geht's zur Facebook-Fanpage


Habt ihr SIN No. 8 bereits probiert oder im Laden entdeckt?


Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Ich bin weder Bier- noch Weinfan, von daher ist das wohl eher nichts für mich ;)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,
      also für Bier sind wir auch nicht unbedingt aber die Mischung hat uns gut geschmeckt! :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Für mich ist das Getränk leider auch nichts, aber schön zu hören, dass es euch so gut geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dieses Getränk ja in der Degustabox!!! Am Sonntag habe ich dann probiert und war vollkommen überrascht weil ich mir im Vorfeld nicht vorstellen konnte, dass diese Kombi schmeckt!!! Ich wurde vom Gegenteil überzeugt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam!
      Ja so ging es uns auch!!! Wir waren echt skeptisch aber es war perfekt! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. Hallöchen Ihr Lieben,
    gesehen habe ich die Produkte auch schon,
    aber bei mir persönlich liegt kein Interesse an,
    da lasse ich lieber anderen den Vortritt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir gar nicht vorstellen das diese Kombi schmeckt :D
    Bin zwar auch nicht so der Bier- und Wein-Fan ... aber Du hast mich neugierig gemacht :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mutter hat 2 Flaschen in der Degustabox drinnen gehabt, ich denke mal nächste Woche werden wir sie probieren =)
    Die Kombination klingt schon mal echt spannend :D Und süffig is immer gut. Lg

    AntwortenLöschen