Freitag, 19. September 2014

StickerKid - die schönste Art der Etikettierung



Zur Abwechslung durfte mal wieder Vincent etwas testen. Ok, eher ich habe für Vincent getestet. Eine Erleichterung für alle Muttis, die schonmal das falsche Kind aus der Krippe bekommen haben. Lest selbst!


Ok ok, das falsche Kind habe ich noch nicht aus der Krippe bekommen.
Aber ich habe schon des öfteren erlebt, das mein kleiner Sonnenschein das falsche T-Shirt anhatte oder die verkehrte Brotbüchse und Trinkflasche im Rucksack lag.

Ich bin den Erzieherinnen da auch nicht böse. Verständlich, dass sie nicht immer wissen ob die Winni Pooh Brotbüchse nun Vincent oder die Cars Trinkflasche Linus gehört.
Immerhin hat sie (leider) nicht nur meinen Sohn in der Betreuung sondern noch ein paar andere entzückende Wesen, die leider alle noch nicht klar ausdrücken können, das eben die Biene Maja Brotbüchse Leni gehört.

Aus diesem und vielleicht noch ein paar anderen Gründen hat es sich StickerKid zur Aufgabe gemacht, mit "einfachen" Etiketten Klarheit zu schaffen. 

StickerKid wird von Dörthe und Chris geleitet, ein Schweiz-Deutsches Paar das glücklich in Genf lebt. StickerKid ist ein Schweizer Unternehmen das personalisierte Namensaufkleber und Bügeletiketten von höchster Qualität herstellt.

Hier kann man unter vier Rubriken wählen:

Kommentare:

  1. Die Sticker finde ich wirklich sehr praktisch... Mein Patenkind hat davon auch welche von der Mama auf die Tasche, Trinkflasche und Dose für den Kindergarten gemacht bekommen. Verwechslung somit ausgeschlossen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee :) ich glaube, ich kenne da jemanden den ich damit glücklich machen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Enkelkinder haben ähnliche... und die halten super!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Klingt klasse, Wie sehen sie denn aus, wenn sie das erstemal in der Waschmaschine waren? LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Der Lavendeljunge ist ja mittlerweile auch ein Kindergartenkind. Da könnten wir so etwas auch gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen