Donnerstag, 9. Oktober 2014

8in1 - Kauspaß für Vierbeiner

Heute wird's tierisch!
Meine Maja ist ja eine kleine Diva was Futter angeht. Zu hart darf's nicht sein, dieses Futter mag sie nicht, jenes Leckerlie gefällt ihr nicht.
Ich war gespannt, ob sie denn unsere neu getesteten Leckereien mag. 

 

Das Tier lieben, seine Natur achten.

Von 8in1 bekamen wir ein riesiges Naschpaket. Allesamt für unsere Tierbeiner! Doch zunächst kurz zur Firma:

8in1 bietet Produkte, die auf die individuellen Bedürfnisse der Tiere abgestimmt sind.

Kauknochen, Hundeshampoo oder Nahrungsergänzungsmittel, die Palette der Produkte ist riesig!

Alle Produkte sind über ausgewählte Händler erhältlich.

Zur Facebook Seite gelangt ihr HIER


Nun zu unserem Produkttest!


Maja testete Grills Bacon Style (80g):

Meine Maja mag nicht so harte Leckerlies, diese nimmt sie nur und verbuddelt sie für schlechte Zeiten. Dieser Grill-Snack mit Bacon ist daher ideal für sie. Lecker für zwischendurch und Maja liebt sie. Hier muss sie schon ein wenig kauen aber ratz fatz sind sie verputzt!


Maja probierte auch die Delights Kaubälle (2 Stk.):

Die Bälle gefallen mir optisch sehr gut. Für Maja auch die richtige Größe. Allerdings konnte sie damit nicht viel anfangen weil sie ja nicht so gern harte Leckerlies kauen mag. Deswegen hat sie den Ball ewig mit sich herumgetragen und irgendwann hat sie ihn verbuddelt. Man weiß ja nicht, was mal ist! ;-)


Giovanni testete die Delights Kauringe (3 Stk.):

Die Kauringe aus Hähnchenfleisch sind echt toll. Man kann sie super als Belohnung geben und Giovanni hat sich gut damit beschäftigt. Die Ringe hatten eine gute Größe und Giovanni hat sie bis aufs Letzte verputzt!


Kessi testete den Kauknochen Strong L:

Kessi ist unser kleiner großer Allesfresser. Daher konnten wir erahnen, das ihr dieser Knochen zusagt. Zunächst konnte sie nichts damit anfangen aber als sie merkte, dass im Knochen Rindfleisch versteckt war, hat sie genüsslich daran gekaut. Sie hatte sehr gute Beschäftigung und hat mindestens eine Stunde daran geknabbert. Finden wir sehr gut, somit ist der Hund beschäftigt und tut was für die Zähne.


Emma probierte die Kausticks (3 Stk.):

Auch Emma hat sich mit den Kausticks aus Hähnchenfleisch wunderbar beschäftigt. Mindestens 20 Minuten lag sie damit da und probierte und kaute ordentlich. Somit hat es ihr gefallen.


Struppi testete den Delights Kauknochen S aus Rindfleisch:

Zunächst ein klarer Minuspunkt für die Verpackung: diese ging schwer und umständlich auf. Am Anfang war die Begeisterung bei Struppi groß, er konnte es kaum erwarten. So schnell die Freude kam, ging sie jedoch auch leider wieder, großes Interesse am Knochen war nicht bemerkbar


Fazit:
Die lieben Hunde sind allesamt entzückt. Ob Rind, ob Hähnchen, der Kauspaß stand im Vordergrund und die Tiere hatten Beschäftigung. Das finde ich super und werde ich auch wieder kaufen!

Danke an 8in1 für den Produkttest!


Wie gefallen euch die Leckerlies, welche eine Zeit lang die Hunde beschäftigen?


Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Toller Bericht mit so süßen Fotos :)
    Meine Maus durfte auch Testen, wobei in der nächsten Zeit der Bericht online geht. Ich habe bereits Nachschub gekauft, denn da sie so lecker schmeckten und meine Maus nur noch nach Nachschub bettelte *gg*

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie!
      Danke, ja also echt Wahnsinn wie gut die geschmeckt haben müssen. Ich finde auch toll, das sie eine Weile beschäftigt sind!
      LG Anna

      Löschen
  2. Ach Mnesch wie niedlich,
    der Test hätte meinem Hund auch richtig gut gefallen. Nur das sie warscheinlich alles gegessen hätte. Sie liebt es einfach an Kauknochen herumzukauen. Liebe Grüße Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy!
      Goldig die ganzen Wauzis oder? :)
      Ja den Hunden hätte ich auch alles hingeben können, so haben aber viele Hunde testen können! :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Die Produkte von 8in1 sind wirklich klasse. Mein Basset Hound Oskar mag diese Art von Kauspaß auch sehr gern.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!
      Ich kannte 8in1 vorher noch gar nicht...Echt klasse, wie lang sie daran rumknabbern!
      LG Anna

      Löschen
  4. Ab und an kaufe ich für Bentley auch mal diese Produkte... Allerdings ist er damit nie lange beschäftigt :o) Schöne Bilder der vielen Knutschkugeln :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam!
      Nicht lange beschäftigt? Also gerade Kessi, der Schäferhund hat eeeewig gebraucht! Fand ich richtig gut, wie er sich damit auseinandergesetzt hat!
      LG Anna

      Löschen
  5. Na ich würde sagen das es jemanden geschmeckt hat :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike!
      Oh ja, den ganzen Wuffis hats geschmeckt! :)
      LG Anna

      Löschen
  6. Unser Kowalski darf auch bald wieder testen =)
    Leckerchen sind doch schon so eine Eigenart. Harte Sachen gehen meist nur wenn sie gut in den Mund passen (klein) und "Schrott" frisst mein Knaller gar nicht erst!
    Schöner Bericht, tolle Tester, tolle Bilder! Lob!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina!
      Unserer Maja geht's ähnlich, sie mag eher die Kaustreifen! :)
      Danke für das tolle Lob, ich werd gleich rot! :)
      LG Anna

      Löschen
  7. Hallo, wir haben zwei Katzen , daher ist das nicht für sie:) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina-Maria!
      Oh nee bei Katzen wirste hier in dem Bericht leider nicht fündig! :)
      LG Anna

      Löschen