Samstag, 18. Oktober 2014

Christina Aguilera WOMAN - eher skeptisch

Bei trnd.com hatte ich Glück und durfte das neue Parfum von Christina Aguilera testen. Die Begeisterung war groß denn ich bin ein großer Fan der Düfte dieser grandiosen Sängerin.
Tja aber ob mich auch die neue Kreation überzeugen konnte?



Was macht den Duft aus?
sinnlich - weiblich - blumig
Das sind die Schwerpunkte dieses Parfums. Wie der Name schon perfekt sagt, es strahlt Weiblichkeit aus und auch schon der Flakon ist der Form einer Frau nachempfunden.

Aus was bestehen die Duftnoten?
Kopfnote: Birne, Bergamotte, Litschi, Pfefferbeeren
Herznote: Veilchenblätter, Rose, Heckenkirsche, Magnolie
Basisnote: Amber, Sandelholz, Tonkabohne

Eckdaten:
UVP: 30ml 27 €, 50ml 35 €
Im Handel seit Oktober 2014


Mein Fazit:
Ich mag die Düfte von Christina Aguilera sehr jedoch bin ich bei WOMAN etwas enttäuscht. Der Duft hält nicht sehr lange an. Ich nehme ihn schon nach wenigen Minuten nicht mehr wahr und genauso ging es meinen Mittestern.
Wir waren uns allerdings einig: der Duft ist nett. Leicht und dezent. Er wird mir aber zu sinnlich beworben, dafür müsste er kräftiger und stärker sein. Der Duft strahlt für mich nicht das Selbstbewusstsein aus, welches versprochen wird.

Nett aber auch nicht mehr.


Kennt ihr die Düfte von Christina Aguilera?


Es grüßt euch leicht enttäuscht Anna

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Duft ganz gut. Ich finde es aber auch schade, dass der Duft nicht lange hält. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia!
      Ja am Duft ist nichts auszusetzen, nur verfliegt er unglaublich schnell. Schade
      Dir auch ein schönes WE!

      Löschen
  2. Ich mag solche Düfte nicht so gerne, wo nach paar Stunden nichts mehr zu riechen ist. Da gebe ich lieber mehr Geld für einen guten Duft aus.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga!
      Ja also ich war auch enttäuscht. Das kenne ich von den anderen Düften von ihr nicht. Ja ich gebe auch gern mehr aus für extravagante Düfte!
      LG Anna und dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Ich mag das neue Parfüm Woman sehr gerne. Dass es etwas schnell verfliegt is mir allerdings auch aufgefallen, mach ein paar Sprüher mehr dann gehts :D Ich finde den Duft schön blumig und frisch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina!
      Ja den Duft mag ich auch, richtig schön frisch. Aber ich merk ihn auch nach 3 Spritzer nach 5 Minuten nicht mehr :-(
      LG und noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Diesen Duft kenne ich noch nicht :)
    Aber von den anderen war ich bis jetzt immer sehr begeistet ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen