Dienstag, 21. Oktober 2014

Kultstücke - einzigartige Geschenke


Wer kennt das nicht?! Es ist mal wieder ein Geburtstag und man möchte etwas ganz besonderes und nicht so ein Null acht fünfzehn Geschenk verschenken. Doch wo findet man solche Kultstücke?

Dort gibt es die verschiedensten Dinge, die durch ihr außergewöhnliches Design gekennzeichnet sind. Es sind besondere Gegenstände, die sich vom Mainstream abheben. Man kann stolz darauf sein, solch ein Stück sein Eigen zu nennen. 
Der Onlineshop ist im Trend und modern gestaltet und vorallem sehr übersichtlich. 

Schneller als gedacht kam auch schon unser Testpaket


1. Pocket Wallet Laminate Magazine Stripe:
Art. Nr. KS10123
Preis: 38,00€
Hersteller: Torrain
- Fach mit Reißverschluss für Kleingeld
- verschiedene Fächer für Geldscheine und Kreditkarten
- extra Fach für Führerschein oder Ausweis
- Maße: ca.10x20cm

Ich finde das Portemonnaie sehr schick. Es ist mal etwas Anderes. Das Design mit den Zeitungen finde ich echt gelungen und eine super Idee. Es ist trotzdem noch recht dezent, da es in schwarz, weiß, rot gehalten ist. Es ist ziemlich groß und es passt allerhand rein. Hier sind genug Fächer für die wichtigsten Karten vorhanden. Und sonst kommt auch alles gut unter. Ich finde es schick, allerdings muss man das Extravagante erstmal mögen. Ist nicht für Jeden etwas.

2. Keep Cup Little Italy L:
Art.Nr. KS00024
Preis: 10,00€
Hersteller: Keep Cup


- Größe L: 454 ml
- passt in die meisten Getränkehalter im Auto und Fahrrad
- hält den Kaffee 20-30 Minuten länger warm als ein Pappbecher
- praktisch auslaufsicher verschließbar
- Silikonring beschriftbar
- leichtgewichtig + unzerbrechlich
- spülmaschinen-, und mikrowellengeeignet
- hält bis zu 4 Jahren und 1000 Befüllungen 

Der Thermobecher von Kultstück gibt optisch schon richtig was her. Er ist super leicht und hat eine optimale Größe. So passt er perfekt unter meinen Kaffeeautomaten. Der Deckel lässt sich bequem auf dem Becher befestigen und um zum trinken muss man lediglich den grünen Hebel beiseite schieben. Durch die kleine Öffnung schwabbt auch nichts daneben und somit kann ich auf dem Weg zur Arbeit noch genüsslich einen Kaffee trinken. Sehr schön ist auch, dass er wirklich gut warm hält.

Fazit:
Wir sind von der Idee des einzigartigen Geschenks überzeugt. Allerdings ist der Preis nicht ganz ohne.

Habt ihr auch solche etravaganten Einzelstücke zu Hause?

Kultige Grüße eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich durfte Kultstücke auch vor kurzem testen und fand die Produkte sehr ansprechend
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. oh ich muss dann mal schnuppern gehen,
    die Sachen sehen toll aus,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall einen Besuch wert den die Sachen gefallen mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Onlineshop kannte ich noch gar nicht. Da werde ich mich gleich einmal umsehen. Passende Geschenke finden ist nicht immer leicht und irgendwie möchte man auch nicht immer das gleiche verschenken. Also sicherlich eine gute Idee.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karin wenn man etwas außergewöhnliches sucht, findet man dort auf jeden Fall das Passende...LG

      Löschen