Freitag, 3. Oktober 2014

Lieblingsfoto.de - und was hat das mit Holz zu tun?


Ui was verbirgt sich denn in unserem heutigem Post? 
Nur soviel sei gesagt, es ging ganz schön holzig zu. 


Christoph´s Geburtstag stand vor der Tür und jedes Jahr die spannende Frage, was schenkt man sich nur. Nach einigen Jahren Beziehung ist man da leider auch schon etwas abgeflacht und überlegt nun ob die Socken oder doch die Gartenschere die bessere Wahl wäre.


Die Firma Lieblingsfoto hat mich da zum Glück dieses Jahr aus der Misere gerettet und mir eine Anzahl besserer Optionen präsentiert.
Mein Lieblingsfoto auf Holz versprachen sie mir.
Sowie der Name bereits vermuten lässt, drucken sie das Foto meiner Wahl auf Holz. Ein Foto auf Holz haucht meinem Bild mehr Leben ein und gibt ihm eine besonders warme und natürliche Austrahlung im Gegensatz zu einem normalen Papierdruck. 

Das klingt ja klasse.

Nicht nur auf Holz gibt es die Möglichkeit zu drucken, man kann in verschiedenen Kategorien nach seinem Wunsch suchen:


Ich durfte mir ein Holzfoto auf Fichtenholz aussuchen. 
Die Bestellung ist simpel. Gewünschtes Holz aussuchen, Bild hochladen:

Dann bestimmt man noch das Format und fertig ist der Auftrag. Nach kurzer Zeit bekommt man eine Bestellbestätigung. Noch ein paar Tage später bekommt man informationen in welchem Status sich die Bestellung befindet.

Und nach 5 Tagen war das tolle Geschenk mit folgenden Daten war da.


Ausschnitt:Horizontal
Ausrichtung Bretter:Horizontal
Holzart:Fichtenholz
Farbe:Alle Farben
Whitewash für mehr Farbechtheit!:Ja
Rote Augen entfernen:Ja
Aufhängesystem:Ja
Datum entfernen:Ja


Fichtenholz 20 x 30
Ich bin wirklich baff. Die Qualität des Fotos, trotz des Holzes ist wirklich überragend. Ein klasse Geschenk für Christoph.

Mein Fazit 
fällt sehr positiv auf. Was soll man hier auch meckern? Extravakante Geschenidee trifft auf wunderbare Qualität gepaart mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der gute Service gibt der Sache noch das Sahnehäubchen obendrauf.

Ich bin von der Idee wirklich überzeugt. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten sein individuelles Produkt zusammen zu stellen.

Hier freut sich wirklich jeder drüber.


Wie findet ihr mein Foto auf Holz?

Liebe Grüße eure holzige Caro

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde es ist ein schönes Bild und eine gute alternative gegenüber den Leinwänden, die man sonst so kennt. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!!! Ich bin sowieso ein totaler Holzfan... Und Ihr seht einfach bezaubernd aus :o)

    AntwortenLöschen