Montag, 15. Dezember 2014

Daydream Basic Black Schlafmaske - für angenehme Träume


hat wieder an uns gedacht wir durften eine Schlafmaske testen. Dabei handelt es sich um die Basic Black Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack in schwarz.



Im Lieferungumfang ist folgenden enthalten:
  • Schlafmaske Daydream
  • Kühlpad
Farbe:schwarz
Maße: ca.18 x 8 cm
bei 30 Grad waschbar 
Bisher habe ich nie eine Schlafmaske benutzt, aber ich habe es einfach einmal ausprobiert. Die Schlafmaske von Daydream ist an ihren Gummibändern größenverstellbar. Somit schnürt es nichts ab am Kopf. Auch sind diese bisher nicht ausgenuddelt oder ähnliches. Die Schaumstoffröllchen, die beim Tragen auf der Nase aufliegen, sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch ist alles dunkel und es kommt absolut kein Licht hinein. Meine Bedenken waren, dass die Schlafmaske eventuell auf den Aufen aufliegen würde, aber auch dies ist absolut nicht der Fall.
Für die heißen Tage kann man sich noch das Kühlpad aus dem Kühlschrank holen und hat einen angenehmen kühlen Kopf beim Einschlafen. Darauf bin ich schon sehr gespannt, ob ich es so anwenden werde, wenn es mal wieder so heiß ist, dass man absolut nicht einschlafen kann.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieses Kühlpad für Migräneanfälle sehr geeignet sein kann. Man soll sich ja in solchen Momenten in eine dunkle Ecke verziehen, sich hinlegen und eine Kühlpad verwenden. Mit dieser Schlafmaske hat man alles in einem.

Fazit:
Die Schlafmaske von Daydream bietet absolut bequemen Schlafkomfort. Für einen Preis in Höhe von 9,98 € kann ich sie sehr gern weiterempfehlen. Ich verwende sie jetzt viel öfter und genieße es.

Benötigt ihr beim Schlafen auch eine Schlafmaske?

Mit ausgeruhten Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Darunter würde ich mich fürchten, bei mir muss nachts immer ein Nachtlicht (Elambia-Kerze mit Zeitschaltuhr) brennen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Schlafmaske. Aber irgendwie kann ich damit nicht schlafen. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig. LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schlafmaske finde ich nur in heller Umgebung im Sommer angenehm wie z.B. im Zug oder im Flugzeug. Ansonsten muss es bei mir im Schlafzimmer immer schön dunkel sein. Das ist ja im Moment bei dem Wetter leider weniger ein Problem....

    AntwortenLöschen
  4. Solche Masken sind toll und bei langen Reisen oder kurzen Nächten Gold wert!
    Ich hatte eine mit als wir auf die Malediven geflogen sind und da das nicht meine erste lange Reise war, weiß ich wie man im Flugzeug schläft. Ich brauche einfach Dunkelheit und da hilft die Maske!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann hat auch eine Schlafmaske von Daydream und ist damit super zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie eine verwendet ehrlich gesagt, auch nicht darüber nachgedacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bisher noch nie eine Schlafmaske verwendet und wüsste auch nicht, ob dies etwas für mich wäre :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. ich persönlich verwende ja keine Schlafmaske, aber die sieht echt gut aus. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen