Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinnspiel zum 2. Advent - das zweite Lichtlein brennt für euch

Advent, Advent 2 Lichtlein brennen. Nun ist Nikolaus auch schon vorbei und in 17 Tagen kommt der Weihnachtsmann. Ward ihr denn auch alle artig dieses Jahr?!
Denn heut gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel von uns mit den besten Produkten von 2014. 


Unter anderen dabei die Naturprodukte von Superio: ein Duschbad und die Bodylotion. Zum unserem Test geht's HIER
Und Eistee von Lipton - da waren wir geteilter Meinung. Doch probiert ihn einfach mal selbst aus.

Also schnell mitmachen und gewinnen. Und so einfach geht's: Leser unseres Blogs werden und das unten stehende Formular ausfüllen.

Das Gewinnspiel endet am 13.12.2014 um 22.00 Uhr. Die Teilnehmer werden via Friutmaschine ausgelost und benachrichtigt. Der Gewinner wird außerdem auf unserem Blog bekanntgegeben. 

Teilnahmebedingungen:Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barzahlung ist nicht möglich.


Viel Glück und einen schönen 2. Advent wünschen Anna, Doreen, Caro und Lisa

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch noch einen schönen 2. Advents-Abend!
    Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich schnell mal ins Lostöpfchen. :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse paket am 14.12. is mein birthday das wäre doch ein schönes geschenk für mich ;O) schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch noch einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Jucheer testet und Reni festet( wenn sie gewonnen hat) liebe Vorweihnachtswünsche vom schneewittli

    AntwortenLöschen
  5. wow eine super schöne ausgesuchte Adventsbox würde ich mir mega wünschen ;O)

    AntwortenLöschen