Dienstag, 10. Februar 2015

Air Wick - Sagrotan - Scholl - ein paar Produkte zum Wohlfühlen

Ein tolles Paket hat mich vor einiger Zeit erreicht und hat für uns nach der ganzen Weihnachts- und Silversterzeit für etwas Entspannung und Wohlbefinden bei uns gesorgt!
Das Presseteam von Scholl, Sagrotan und Air Wick hat uns dieses Paket zukommen lassen, um den ganzen Festtagstrubel entspannt zu Überstehen:

Air Wick Home Signature
Sagrotan Cremeseife Extra Pflege+
Scholl Velvet Smooth Intensice Nachtcreme

Anna´s Kerze:


Meine Kerze zu Weihnachten war einfach himmlisch! Schnell verbreitete sie im Raum einen herrlich weihnachtlichen Duft, der recht süß war - was ich jedoch sehr mag!
Die Haltbarkeit empfand ich als nicht allzu lang, weshalb der günstige Preis aber gerechtfertigt ist.


Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme:


Nach dem Ganzen Laufen und Suchen nach Weihnachtsgeschenken sind die Füße schon stark strapaziert worden. Dafür ist diese Creme absolut geeignet. Die Füße werden über Nacht schön mit Feuchtigkeit versorgt und entspannen sich. Sie fühlen sich am nächsten Tag super gepflegt an und schon kann man sich wohlwollend wieder auf den Weg machen.


Sagrotan Cremeseife Extra Pflege+ Manuka-Honig und Sheabutter



Das kalte Wetter ist bekanntlich nicht unbedingt der beste Freund der Haut. Die Hände sind oft trocken und teilweise auch rissig. Auch die trockene Heizungsluft trägt nicht gerade zum Wohlbefinden der Haut bei. Die Sagrotan Cremeseife entpuppt sich dabei als Freund. Die Hände werden für sehr gepflegt und man erhält ein zartes Hautgefühl. Der Feuchtigkekeitsgehalt wird für 3 Stunden geschützt UND 99,9 % der Bakterien werden entfernt. Die Seife hat mich in allen Punkten nicht enttäuscht und ich verwende gern die Produkte von Sagrotan.

FAZIT:
Die Kerze und die Cremeseife haben uns total überzeugt. Die Creme von Scholl hat mein Mann zur Verwendung erhalten, da seine Füße das ganze Jahr lang sehr strapaziert werden. Wir werden sich nachkaufen.

Wie habt ihr die Feiertag überstanden?

Mit entspannten Grüßen
Doreen und Anna

Kommentare:

  1. Hallo, ich fand die Kerze klasse da kam richtig Weihnachtsstimmung auf und zudem dachten viele ich habe Lebkuchen gebacken ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Hi Tina Maria,

      ja Anna ging es ebenfalls so.

      Ich habe sogar schon nachgekauft!

      LG Doreen

      Löschen
  2. Die Produkte sind durch die Bank weg toll! Ich mag besonders gerne die Produkte von Sagrotan...

    AntwortenLöschen