Mittwoch, 11. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser Review


Bereits vorab konnte ich ein - bei uns in Deutschland - neues Produkt aus dem Hause Garnier testen. Ich bemerkte auch den riesigen Hype, der um dieses Produkt gemacht wurde und war somit natürlich nicht ganz unvoreingenommen und die Messlatte war hoch! Nun möchte ich euch das neue angepriesene Wundermittel zeigen!




Das Mizellen Reinigungswässerchen gibt es für 3 Hauttypen:
  • normale & empfindliche Haut - erfrischend
  • trockene & empfindliche Haut - spendet Feuchtigkeit
  • Mischhaut & empfindliche Haut - mattiert

Ich erhielt das Wasser für normale & empfindliche Haut doch was wird alles versprochen?


Dank der Mizellen Reinigungstechnologie reinigt es die Haut OHNE zu reiben und bietet auch empfindlicher Haut eine All-in-1-Reinigung.



Was ist die Mizellen Technologie?

Mizellen sind Wirkstoffe, die wie ein Magnet Make Up und überschüssigen Talg auf der Haut abziehen ganz ohne reiben!



Angewendet wird das Mizellen Reinigungswasser morgens und abends einfach aufs Wattepad aufgetragen.


Die Maxiflasche mit 400ml soll für ca. 200 Anwendungen reichen. Mit einem Preis von ca. 5 € auch noch vertretbar. Die Flasche kommt im schlichten Design mit rosa Schrift daher. Ich mag es sehr! Was mich allerdings stört, der Klappdeckel lässt sich nicht ganz so präzise dosieren. So kann ohne Übung schon mal ein Schwappen übers Wattepad huschen aber nach ein paar Anwendungen hat man den Dreh raus.



Mein bisheriges Fazit nach 2-wöchiger Anwendung:

Meine Erwartungen waren hoch und nun kann ich sagen - prima Wässerchen aber kein Wundermittel!
Make Up konnte ich super entfernen! Sogar mein Augenmakeup lies sich mit ein paar Wischen gut entfernen ohne brennen in den Augen. Der Geruch des Wassers ist dabei nahezu geruchslos, was ich aber positiv finde!
Meine Haut fühlt sich danach tatsächlich weich und erfrischt an, nix klebt oder spannt!
Nun hat sich nach 2 Wochen mein Hautbild auch zum Positiven gewendet. Meine leicht fettende Haut und Mitesser sind zurückgegangen.

Somit ein tolles Allroundtalent welches tut, was es verspricht!


Wie gefällt euch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier?


Es grüßt euch mit frischem Teint, Anna

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Ich schleich schon länger um dieses Produkt herum und war mir nie sicher ob ich mir das kaufen soll, habe ein sehr ähnliches schon zu hause und das muss erstmal leer werden. ;)
    Aber jetzt werde ich es mir demnächst mal zulegen. Vorallem wenn es geruchlos ist, das finde ich gut und wenn es nicht klebt ein traum. ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena!
      Ja genau, es ist echt praktisch. Danach spannt die Haut auch nicht und meine Haut wurde reiner. Tolles Produkt.
      LG Anna

      Löschen