Montag, 23. Februar 2015

oneConcept Design Wasserkocher - so sieht Wasserkochen hübsch aus

Wasser kochen ist nicht gleich Wasser kochen. Glaubt ihr nicht? Doch, ich habe erfahren, dass es sogar SCHÖN sein kann, das Teewasser zu kochen. Sicherlich ist eine kleine Spielerei, aber ich freute mich von


den oneConcept Design Wasserkocher auszuprobieren.


Infos zum Shop:

Es handelt sich hierbei um einen Elektronikshop, der für kleine Preise hohe Qualität verspricht und auch auf das Design hohen Wert legt. Electronic-Star bietet eine Vielzahl an Produkten für die Bereiche DJ Equipment, Car Hifi und Home Entertainment, PA Beschallung, Audio Equipment und Hifi, sowie TV und Heimkino an. Seit 2005 versucht Electronic-Star den Einstieg in die DJ- und Elektronik-Szene für junge Menschen zu ermöglichen, indem niedrige Preise garantiert werden.

Mein Produkt:

oneConcept SS17 Wasserkocher 2200W 1,7l rot Lichteffekt

  • kabelloser Wasserkocher - 360° drehbare Steckverbindung
  • 2200W Leistung 
  • 1,7 Liter Volumen 
  • Edelstahl-Gehäuse mit Sichtfenster 
  • blaue LED-Innenbeleuchtung
  • Durchmesser Standfläche: 16,5cm
  • Höhe: 24cm
  • Gewicht: ca. 1,2kg

Meine Bewertung:

Mein neuer Wasserkocher ist ein absoluter Blickfang in meiner Küche. Das angenehme rot gefällt mir super. Er ist auch noch in vielen anderen Farben erhältlich und kann passend zu jeder Kücheneinrichtung gekauft werden.
Jeden Morgen 05:10 Uhr betrete ich nun schlaftrunken meine Küche, schalte den Wasserkocher ein und das blaue Licht erstrahlt angenehm die dunkle Küche. Wenn das Wasser anfängt zu kochen, brodelt es lagerfeuerartig in einen tollen Blau vor sich hin. Ein schönes Schauspiel für einen guten Start in den Morgen.


Der Kalkfilter ist herausnehmbar und auswaschbar. Dies ist auch wirklich sehr einfach zu bedienen.


Der Cool-Touch-Griff ermöglicht es, dass man sich keine Verbrennung holt, sobald er fertig gebrodelt hat. Der Griff ist überhaupt nicht heiß oder warm. Man kann beruhigt die Teetasse voll gießen. Der Deckel wird mittels Knopfdruck am Griff automatisch geöffnet und veriegelt durch leichtes Andrücken.


Die Steckdose kann aufgerollt werden, falls man den Wasserkocher einmal transportieren möchte. Generell hat er auch eine geringe Standfläche und nimmt absolut wenig Platz weg.


Der Wasserkocher hat eine automatische und manuelle Abschaltung und Trockengehschutz bzw. Überhitzungsschutz. Alles in allem erfüllt er voll und ganz meine Erwartungen.

Mein FAZIT:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Nichts tropft beim Ausgießen, die Bedienung ist kinderleicht und die Optik gibt doch wirklich etwas her, oder? Ich bin rundum zufrieden und erfreue mich am blauen LED-Licht immer wieder gerne.
Auch wenn ich mich nicht für ein Produkt der DJ-Szene entschieden habe, kann ich dennoch bestätigen, dass die Grundsätze dieses Shops eingehalten werden. Niedrige Preise, hohe Qualität und hübsches Design...gefällt mir gut das Konzept.

Habt ihr auch solch tolle Haushaltsgeräte?

Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Das sieht bestimmt gerade im dunklen Raum unheimlich schick aus! Und für den Preis kann man auch überhaupt nicht meckern.. leider passen die Farben (jedenfalls vom Bild her), bis auf den weißen Kocher, nicht soo gut in unsere Küche! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja im Dunkeln ist es unglaublich schick. Die Farben finde ich dennoch schick und modern, auch der Cremefarbene hätte mir gefallen. Aber bei mir muss auch die Kaffeemaschine und der Toaster farblich zusammen passen.

      LG
      Doreen

      Löschen
  2. Das sieht ja cool aus, ein sehr spezieller Effekt! Macht sich bestimmt super im Dunkeln. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich durfte diesen Wasserkocher auch schon testen und war absolut begeistert.
    Ich finde das blaue Licht auch total schön. Macht schon was her oder ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Das sieht ja wirklich toll aus! Habe ich bislang so noch gar nicht gesehen bei einem Wasserkocher. Coole Idee.
    Auf meinem Blog verlose ich gerade eine hübsche Laterne mit LED-Kerzen. Vielleicht habt ihr ja Interesse teilzunehmen?
    http://mary-dreamland.blogspot.de/2015/02/produkttest-und-verlosung-kaemingk.html
    Euer Blog gefällt mir übrigens sehr, habe ich direkt abonniert :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hat was... ich mag ja solche Blaueffekte total gerne... Da wird das Wasserkochen zum Erlebnis :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch, wenn Dinge leuchten, gerade bei Elektrogeräte sehr innteressant :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hab auch einen der ist Blau ;) Finde ich klasse ! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Das Led Licht ist echt der Hammer. Gerade wenn es dunkel wird sieht es bestimmt klasse aus.
    lg

    AntwortenLöschen