Sonntag, 15. Februar 2015

Süße „Jungle-Candy-Pizza“


Oh mal wieder leckere Pizza essen, aber - was hat diese denn für einen komischen Belag??



Die Firma Look-O-Look hat sich pünktlich zum alljährlichen Dschungelfieber etwas besonderes einfallen lassen.

Maden, Würmer, Spinnen und jede Menge ekliges isst man in Down Under gern wenn man jobtechnisch leider keine andere Wahl hat.
Aber das muss nicht immer eklig sein. Sondern richtig lecker! Warum?

Wir erhielten mit der Überraschungspost eine Pizza der naja anderen Art! Nach dem Dschungel-Mix und der Candy-Pizza kommt nun die süße „Jungle-Candy-Pizza“!


Sie ist bunt mit Krokodilen, Spinnen, Tausendfüsslern, Schlangen, Salamandern sowie zwei einzelnen Augen – alles aus verschiedenen Fruchtgummisorten oder -schaum – belegt.

Eingepackt in einem echten Pizzakarton ist sie ein toller Anblick, der sich leicht auspacken lässt und sofort verzehrfertig ist.


Mit einem Preis von 4,99 € ist die limitierte Sonderedition in Supermärkten zu erhalten.


Unser Fazit:
Wirklich sehr lecker und als Partymitbringsel oder Geschenk ein absolutes Highlight, das auch noch verdammt vielseitig und schmackhaft ist.

Liebe Grüße Caro

Kommentare:

  1. Die sieht so toll aus! Wir haben gestern auch eine bekommen. Meine Kids haben sich supi gefreut! :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Belag auf der Pizza gefällt mir :o) Würde ich auch vernaschen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Pizza lieben wir auch - jedoch hatten wir bisher die übliche Version. Die hier gefällt meinem Sohn auch sehr - er würde grad am liebsten die Schlange futtern :)

    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen