Samstag, 28. März 2015

Gewinnspiel Gigaset G-Tag

Erinnert ihr euch, wo ihr den Hausschlüssel zur Wohnung eurer Schwiegereltern hingetan habt? Zu lange ist es her und man weiß einfach nicht mehr, wo er liegt! Aber ihr erinnert euch sicher noch an unseren Bericht über





Wir haben es bereits angekündigt und dürfen 2 Exemplare an euch verlosen.

Was ihr dafür tun müsst?
Tragt euch einfach in das unten stehende Formular ein und mit etwas Glück braucht ihr euch nie wieder Gedanken machen, wo euer Auto abgeparkt ist bzw. wohin ihr den Schlüssel verlegt habt. Entscheidet euch auch gleich noch für eine Farbe!

Wir drücken euch natürlich kräftig die Daumen. Ihr habt bis zum 05.04.2015 bis 22:00 Uhr Zeit teilzunehmen, also haut in die Tasten!


Teilnahmebedingungen:
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 02.04.2015 um 22 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.

Es grüßen
Doreen, Lisa, Anna und Caro

Kommentare:

  1. Sowas ist natürlich klasse! Sowohl für mich als auch - oder sogar noch eher ^^ - für ihn! :)
    glg Jasmin Go

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Formular oben will bei mir anscheinend gerade nicht... ich folge euch ua. via FB und blog connect :)

      Löschen