Samstag, 4. April 2015

Aldo Vandini - tolle Pflege auch im Geschenkset


Geschenke sind schon was schönes! Nur meistens steht vorab die Frage: WAS schenke ich nur? Um den Lieben eine kleine Freude zu machen, sind süße Geschenksets etwas feines. Heute möchte ich euch solch ein Set vorstellen!




Als erstes muss ich euch kurz erzählen, ich sitze am Bericht schreiben und der TV läuft nebenbei. Da kommt doch tatsächlich der Werbespot von aldo VANDINI und ihr glaubt nicht, wie toll der ist! Warum? Es cremt sich ein nackter Mann ein! Ach herrlich! :-)

aldo VANDINI setzt sich als Ziel, dir "Schönzeit" zu schenken - Schönheit und Schonzeit quasi in einem!

Produkte für Körper und Gesicht vereinen Wellness für Zuhause. Zu haben im Onlineshop von Mann & Schröder oder ganz neu nun auch bei dm!


Für unseren Produkttest erhielten wir das PURE Duo Set

Enthalten sind das 


Hydro Duschgel:

Inhalt 200ml

Das Duschgel duftet zart nach Magnolie und schützt die Haut bereits beim Duschen vorm Austrocknen.



Inhaltsstoffe:

AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL, PHENOXYETHANOL, PARFUM, PANTHENOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, CARBOMER, ALCOHOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, SODIUM HYDROXIDE, GOSSYPIUM HERBACEUM SEED EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, ISOEUGENOL, LIMONENE, CITRONELLOL, MICHELIA ALBA FLOWER EXTRACT, CI 16035.


Mein Fazit:
Das Duschgel sieht optisch toll aus. Es duftet auch gut, jedoch ist es für mich persönlich nicht so der Fall. Beim Duschen selbst schäumt es gut auf und pflegt die Haut. 
Ich gebe hierfür die Note 2



Das 2. Produkt im Set ist das

Hydro Body Fluid

Inhalt 200ml

Das Fluid spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein und hat dabei einen eleganten, pudrigen Duft.


Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ETHER, CETERYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARAET, HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL, PHENOXYETHANOL, PRAFUM, PANTHENOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, CARBOMER, ALCOHOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, SODIUM HYDROXIDE, GOSSYPIUM HERBACEUM SEED EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, ISOEUGENOL, LIMONENE, CITRONELLOL, MICHELIA ALBA FLOWER EXTRACT, CI 16035.


Mein Fazit:
Auch hier gefällt mir das Aussehen wahnsinnig gut. Es spricht mich sofort an und würde mir im Regal auch direkt ins Auge springen. Die elegante Gestaltung und Farbe ist schlicht und trotzdem modern. Hier gefällt mir der Duft besser, jedoch zieht sie bei mir nicht so schnell ein, wie erhofft. Da es bei mir meist schnell gehen muss, wäre das Fluid für den Alltag nichts. An der Pflege habe ich allerdings nichts zu meckern. Meine Haut ist danach reichhaltig gepflegt, aber nicht fettig. 


Das Set gibt es für den Preis von 8,49 €


Klasse, das es solche Geschenk-Sets nun auch bei dm gibt. Auswahl gibt es genug.


Achtet mal auf den neuen Werbespot - hier gibt es ein echtes Schmankerl für uns Frauen!


Nutzt ihr die Angebote von Geschenk-Sets?


Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Ich greife auch sehr gerne auf Geschenk-Sets zurück! Aber den neuen Werbespot von Vandini ist bisher an mir vorbeigegangen ;o)
    Beide Produkte klingen toll, alleine schon die Verpackung spricht mich total an :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam!
      Ja ich finde sie optisch auch total gut, hätte mich im Regal direkt angesprungen! Und nun der Werbespot noch...mhhh! :-))

      Löschen