Donnerstag, 23. April 2015

L´Oréal Paris Indefectible Matt Make-Up


Das perfekte Make-Up zu finden ist gar nicht so einfach. Es sollte gut decken und trotzdem nicht wie angemalt aussehen. Die Farbe muss passen und man will sich wohl fühlen. Ob mein neues Make-Up den vielen Anforderungen stand hält, lest ihr in meiner Review!





Über das gofeminin TestLabor darf ich das neue Make-Up testen.

Das Make-Up ist mattierend, stark deckend und hält bis zu 24 Stunden. Außerdem soll es keinen Masken-Effekt hinterlassen und auch bei Sport, Hitze und Feuchtigkeit standhalten.


Zu haben in folgenden Nuancen:

- 12 Natural Rose
- 20 Sand
- 13 Beige Rose
- 30 Honey

Durch das Mineral Perlite verhindert es die Glanzbildung der Haut.

Bei Amazon ist es für 12,95 € erhältlich


Das flüssige Make-Up lässt sich spielend leicht verteilen und verbindet sich perfekt mit der Haut. So kann die Haut auch atmen. Durch Aktiv-Perlen nimmt es überschüssiges Öl wie einen Schwamm auf und verleiht ein mattierendes Finish - von morgens bis abends.


Mein Fazit:

Make-Up nutze ich eher selten, da ich dann immer das Gefühl habe, "zugekleistert" zu sein. Deswegen bevorzuge ich lieber eine leichte BB-Cream. Mal schauen ob mich dieses Make-Up umstimmen lässt. Meine Haut ist eher hell und deswegen erhielt ich die Nuance 13 Beige Rose.
Der Auftrag ist tatsächlich einfach. Bereits beim verteilen merke ich, wie es mattiert und nicht ewig flüssig bleibt. Es deckt ganz gut ab und wirkt natürlich. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hauttyp und ich habe keine Make-Up Ränder.
Im Alltag hält es, was es verspricht. Es deckt den ganzen Tag und ich fühle mich wohl mit dem Make-Up.
Den Härtetest machte ich sowohl beim Tanztraining und auch beim Auftritt. Hier wird es schonmal stressig und klar - wir schwitzen! Nach dem Auftritt war meine Haut trotzdem noch strahlend und nichts zeichnete sich ab. Allerdings war meine Stirn leicht glänzend. Jedoch konnte es mich im Alltag voll und ganz überzeugen und mattiert gut! Deshalb kann ich hier eine Weiterempfehlung aussprechen und finde auch den Preis noch ok, da man sehr sparsam damit umgehen kann.


Wie findet ihr das mattierende Make-Up von L´Oréal Paris?

Es grüßt euch mit mattiertem Teint Anna

8 Kommentare:

  1. Das Make-Up hört sich gut. Besonders, weil es länger hält. Toll, dass es so gut mattiert. LG

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Heike, ich find es auch perfekt für meine Haut und vertrage es gut.
      LG Anna

      Löschen
  3. Das mit dem "zugekleistert sein" kenne ich nur zu gut. Da hört sich das Make-Up doch deutlich besser an. Es steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid!
      Ja es ist wirklich leicht und trägt nicht auf. Echt zu empfehlen.
      LG Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    das schaut bei Dir sehr hübsch und natürlich aus. Meine Haut ist von der Beschaffenheit ganz anders, mattierende Produkte trocknen sie zu stark aus. Für Misch- und normale Haut aber sicher ein klasse Ding.

    Liebe Wochenendgrüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion!
      Danke, ich fühl mich damit auch pudelwohl.
      Achso bei trockener Haut kann das schon anders aussehen, stimmt.
      LG Anna und ein schönes Restwochenende

      Löschen