Donnerstag, 23. April 2015

Schoko-Laden GmbH - Schokolade mal ganz anders


Eine ganz persönliche Schokolade ganz nach meinen Vorstellungen? Als Geschenk oder sogar ganz für mich alleine? Gibts nicht? Doch, gibt es...


Infos zum Shop:
Der Süßwarenmeister Sören Doll hat sich darauf spezialisiert Deine ganz eigenen Lieblings-Schokoladentafeln und Fotos auf Schokolade zu erstellen. Sein Ziel und Wunsch ist es, Schokolade mit verrückten Geschmäckern kreativ und, ganz wichtig, mit eigenen Händen zu erstellen.
2010 gründete er die Schoko-Laden GmbH. Das Unternehmen hat einen eigenen kleinen Werksladen und Produktionshalle.

Unsere Produkte:

Naschhasen - 15,90 €
Happy-Birthday-Schokolade - 6,10 €

Unsere Bewertung:

Happy-Birthday-Schokolade
(Belgische Vollmilchschokolade)


Probieren konnten wir sie leider noch nicht, aber wir haben bald wieder ein Geburtstagskind unter uns und für diesen besonderen Anlass haben wir schweren Herzens die Verpackung zu gelassen. Rein optisch sieht es allerdings schon unglaublich klasse aus, individuell und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Die kleine Kerze ist in unseren Augen das i-Tüpfelchen. Wir hoffen unser Geburtstagskind freut sich darüber. Als Geschenkidee finden wir es einfach klasse.


Naschhasen
(200 g Schokolade in Hasenform aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade)



Diese Dose kam perfekt zur Osterzeit und bei unserem wöchentlichen Tanztraining kam jeder auf seinen Geschmack. Das gewonnene Hüftgold haben wir natürlich gleich wieder abtrainiert. Keiner konnte es bei einem Hasen belassen und alle Sorten haben uns super geschmeckt. Die weiße Schokolade war schön süß, Vollmilch zerfloss förmlich auf der Zunge und die Zwartbitterhasen waren ebenfalls schön bitter und knackig. Hier schmeckt die Qualtität bestens heraus.



FAZIT:
Die Liebe zum Produkt und zum Detail erkennt man auf der Homepage sofort. Hier steckt ein kreativer und engagierter Hersteller dahinter. Man kann seine eigene Schokolade ganz nach den persönlichen Vorlieben herstellen lassen. Egal ob mit einem bestimmten Foto, Motiv oder Text oder aber auch in verrückter Geschmacksrichtung, es wird produziert. Ebenfalls muss man keine Mindestmenge abnehmen, sondern erhält sein eigenes Schokoladenunikat. Sicher kann man dafür nicht verlangen, dass eine Tafel nur einen Euro kostet. Qualität hat seinen Preis, den ich persönlich in diesem Fall sehr gerne bezahlen würde.
Zusätzlich erhält man sogar eine kostenlose und unverbindliche Druckberatung auf der Internetseite. Also, einfach mal reinschauen!

Würdet ihr euch über einen Schokolade mit Bild freuen?

Mit süßen Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja goldig,besonders wenn man mal keine Torte zur Hand hat.
    Aufjedenfall eine tolle Geschenkidee!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. mmh das sieht lecker aus. Eine schöne Geschenkidee ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Euer gemeinsames Bild ist echt klasse :o) Ich würde mich sogar mega über Schokolade mit einem Bild freuen! Persönlicher geht es ja dann schon nicht mehr auch wenn ich diese dann sicherlich nicht vernaschen würde :o)

    Die vorgestellten Produkte jedenfalls sehen mega lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade geht immer - egal in welcher Form und mit welchem Bild!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Geschenk zum Geburtstag
    Und Schokolade geht wirklich immer

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse und lecker aus. Tolle Geschenkidee
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Dose finde ich niedlich, tolles Mitbringsel. LG ROmy

    AntwortenLöschen