Dienstag, 12. Mai 2015

Fun'n' Gum - mehr als nur ein Kaugummi


Wer mag ihn nicht? Er ist oft Begleiter in unserer Tasche. Wir nehmen ihn nach dem Essen, in stressigen Situationen und einfach nur so. Der Kaugummi. Schön anzusehen sind die Packungen ja nicht. Denkste, jetzt kommt nämlich Fun'n' Gum und bringt Farbe ins Spiel!




Kaugummis gibt es viele. Doch wie auffallen im Einheitbrei an der Kasse, Tankstelle und sonstwo? Fun'n' Gum macht coole, lustige und ausgefallende Designs auf die Kaugummiverpackung. So wird dir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Fun = Freude
Gum = Kaugummi 

Also! Freude am Kaugummi! Und das wird in die Tat umgesetzt! Ganze 32 Motive gibt es und es werden immer mehr!

Für Fun'n' Gum werden nur beste Rohstoffe verwendet und hat einen hohen Qualitätsanspruch. Für die Kaugummis werden nach Möglichkeit nur lokale Produkte in nachhaltigem Anbau ausgewählt.

Die Fun'n' Gum Produkte gibt es im Blister, als pure Energy und in der Paper Box. Wir durften alle Produkte testen und wollen sie nun einmal vorstellen:


New Spearmint im Blister:


Caro sagt:
Auf dem Weg in den Urlaub mit dem Auto haben wir alle einen Kaugummi probiert. Am Anfang War der Geschmack auch richtig gut. Erfrischend, sanft und sehr lecker. Angeblich enthält der Kaugummi keinen Zucker. Bei der Beschreibung der Inhaltsstoffe steht aber als erstes Süßstoffe 70 %. Das finde ich verwirrend und unglaubwürdig. Der Geschmack hielt leider auch nur kurz an. Daher geht bei uns der Daumen nach unten.




Tropical Cool im Blister:



Ich finde:
Das Design der Kaugummis ist wirklich genial. Einfallsreich und originell. Diese fallen im Regal direkt auf uns verbreiten ein Schmunzeln. Die Kaugummis im Blister sind praktisch. Die Sorte Tropical Cool soll fruchtig, süß und mit einer Spur von Minze sein. Die Minze konnte ich nicht unbedingt schmecken aber der Kaugummi ist echt lecker und fruchtig. Genau das Richtige für mich! Allerdings finde auch ich, das der Geschmack nicht lange anhält und bereits nach wenigen Minuten nachlässt.



Pure Energy in der Paper Box:


Doreen meint: Die Kaugummis schmecken im ersten Moment wirklich toll nach Energie. Von daher bin ich eigentlich total begeistert. Nur leider hält der Geschmack nicht lange an. Bereits nach 5 Minuten ist der Geschmack verfolgen. Sie sind auch für mich nicht all zu süß und das finde ich gut. Würde der Geschmack länger anhalten wäre ich wirklich super zufrieden und würde sie wieder kaufen.



Fazit:
Uns Dreien hat das Design super gefallen. Wirklich spannend, witzig und unterhaltsam! Der Geschmack hat auch uns überzeugt. Frisch, fruchtig und voller Energie. 
Nur leider haben uns alle Sorten in ihrer Haltbarkeit nicht umhauen können. Nach 5 Minuten war der Geschmack schon nicht mehr so intensiv und flachte ab. Schade.


Wie findet ihr die Kaugummis in der stylischen Verpackung?


Es grüßt euch Anna

1 Kommentar:

  1. Witziges Design, gefällt mir:-) Für mich wären die Kaugummis wahrscheinlich genau richtig, länger als 5 min. kaue ich da selten drauf rum, da war ich schon als Kind komisch drauf, ich mag den frischen Geschmack, bin aber zu faul zum kauen, lach;-)

    AntwortenLöschen