Samstag, 30. Mai 2015

Heartbreaker Gewinnspiel

Ich stellte euch Anfang der Woche zwei Produkte aus dem Onlineshop Heartbreaker vor. Ich war sehr zufrieden von der Qualität und dem Preis. Zum Bericht gelangt ihr HIER

Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und lassen euch ein Produkt testen.



Es handelt sich um einen Wave Ring

Regulärer Preis: 69,00 €
Sonderpreis: 34,00 €
Material: Silber
Ringgröße: 58


Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 06.06.2015 um 8.00 Uhr.
Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
Einfach in das unten stehende Formular eintragen und mit ein bisschen Glück gewinnen.
Wir losen den Gewinner via Fruitmaschine aus.



Teilnahmebedingungen:
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 06.06.2015 um 8 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.  


Es grüßen euch Lisa, Anna, Doreen und Caro 

Kommentare:

  1. Der Ring wäre jetzt nicht so nach meinem Geschmack. Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Habe euch eben erst entdeckt folge euch überall klasse blog.
    www.sunshinelady-testet.de ich würde ihn gerne haben weil er meine grösse ist träum würde auch berichten :)glg

    AntwortenLöschen