Freitag, 1. Mai 2015

Shirtinator - warum nicht mal selber machen?


Welche Sterne sind denn heute bei uns eingeflogen?

Personalisierte Geschenke gibt es mittlerweile in jeglicher Form. Und ganz ehrlich, ich bin ein riesen Fan davon. So kann man Produkte des täglichen Gebrauchs einfach und schnell aufwerten und ihnen eine individuelle Note geben.

Die Firma Shirtinator hat sich auf die Bedruckung qualitiativ hochwertiger Textilien und Accessoires spezialisiert und ist damit einer der führenden Anbieter in Deutschland und Europa.

Hier kann man ganz einfach seine persönlichen Wünsche einbauen und umsetzen. Es gibt eine umfangreiche Auswahl von Produkten. Sehr gut untergliedert in verschiedene Bereiche wie Männer, Frauen oder Fotogeschenke. 

Zusammengefasst gibt es folgende Themenbereiche: 

Ich habe nun etwas gestöbert und bin bei der Gestaltung einer Tasche hängen geblieben. Eine bedruckte Sporttasche, das wäre ja wirklich klasse. 

Zuerst sucht man sich ganz einfach aus, welche Art von Tasche und welche Farbe diese haben soll.
Nach der Entscheidung kann man nun zwischen unzähligen Motiven wählen und seinen persönlichen Text einfügen.

Ganz einfach erklärt
Hier kann man wirklich toll rumspielen. Farben, Motive, Text und sogar eigene Motive kann man einfügen. Man sieht sofort bei einer Veränderung den aktuellen Preis. Auch kann man das Produkt sehen.
Absolute Transparenz auf allen Ebenen.

Und schon fertig

Das ganze dauert - wenn man sich nicht verspielt - gar nicht lange. Und schwupps war die Tasche auf dem Weg zu mir. 

Kurze Zeit später konnte ich mein Produkt in den Händen halten. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen

sooo hübsch

Die Farbe der Tasche ist richtig intensiv rot und der Schriftzug in einem strahlenden Weiß.
Auch die Glitzersternchen funkeln und setzen der Tasche das I-Tüpfelchen auf.

Nicht nur die Optik der Tasche gefällt mir super, sondern auch die Handlichkeit. Die Größe ist perfekt für den Sport oder zum Schwimmen mit meinem Sohn.
Dank praktischer Innenfächer kann ich auch kleinere Dinge verstauen.
Mein Fazit:
Meine neue Tasche ist ein richtiger Blickfang. Dank individuellem Design liebe ich sie noch mehr. So einfach wird mir diese auch nicht vertauscht oder gestohlen, da sie einzigartig und auffällig ist.

Die Firma Shirtinator überzeugt mit ihrer großen Auswahl, einer einfachen Herstellung und einer perfekten Qualität. Die Preise variieren individuell je nach Motiv und Textwunsch. Natürlich sind die Produkte teurer als ohne Bedruckung aber so erhält man ein einzigartiges persönliches Produkt.


Mögt ihr personalisierte Produkte?


Liebe Grüße eure Caro

Kommentare: