Donnerstag, 7. Mai 2015

Tetesept - auch für die Kleinsten


Bereits vor einem halben Jahr durften wir die Produkte von tetesept vorstellen und darüber berichten. Kurz vor Weihnachten durften die Erwachsenen testen und nun sind auch mal die Kinder dran.


Sonntag und Mittwoch ist bei uns Badetag. Die anderen Tagen wird geduscht.
Ich glaube, viele Familien kennen dieses Ritual.Mein Sohn liebt beides. In der Badewanne mit mächtig viel Schaum, hunderten von Enten, Eimern und Booten spielt und planscht er für sein Leben gern.
Aber auch duschen bereitet Ihm große Freude, wenn das Wasser von oben kommt und er auch selber den Schlauch halten darf.

Daher bin Ich immer auf der Suche, nach passenden Produkten für Ihn. Mittlerweile spezialisieren sich die Anbieter immer mehr auf kinderfreundliche Produkte.

Die Firma Tetesept bietet hier eine ganze Reihe orgineller Produkte an. Die Firma habe Ich euch bereits vorgestellt, hier könnt Ihr dies aber gern noch einmal nachlesen.

Die hautpflegenden Badezusätze von tetesept sind speziell für empfindliche Kinderhaut.
Die tetesept Kinderduschen dienen außerdem auch gleichzeitig als Shampoo.

Folgende Produkte durften wir nun testen:

Kids Style Sweet Cherry


Hierbei handelt es sich sogar um ein 3-in-1 Produkt. Dusche, Shampoo und Spülung. Mit süßem, fruchtigen Duft von Kirsche.

Das Duschgel eignet sich wirklich für kleine Mädels am besten. Die Farbe ist knallbunt und der Geruch sehr süß und intensiv. Hier werden kleine Mädels zur duftenden Kirsche. Es pflegt wunderschön die Haare.

Kids Style Cool & Fresh 


Enthält natürliche Mandelprodukte die Haut und Haare optimal pflegen.

Diese Produkt ist extra für coole Jungs entworfen worden. Das suggeriert auch die coole blaue Farbe.
Aber da wir keinen passenden Jungen hatten, durfte meine 13-jährige Schwester testen. Sie störte die Farbe nicht, ganz im Gegenteil. Sie fand es richtig cool. Ihre Haare wurden sehr geschmeidig und der leckere Geruch des Duschgels gefiel Ihr sehr.
Nicht nur für Jungs ein cooles Duschgel.

Kids Style Affenbande 



Enthält natürliche Mandelprodukte die Haut und Haare optimal pflegen. Und riecht noch affenstark nach fruchtiger Melone.

Anna´s Cousin Colin (5) durfte die Affenbande testen. Das Duschbad + Shampoo 2 in 1 kam super bei ihm an! Er benutzt es nur noch und will kein anderes mehr. Er mag den Duft und wie es schäumt. Er findet es wortwörtlich "geil" und so wird das tägliche Waschen ein Spaß für ihn.


Schaumbad Wald & Wiesenfreunde

Erfrischender Schaumspaß für kleine Sonnenkinder. Mit Apfelduft.



Tetesept Kinder Badespaß enthält grüne Lebensmittelfarbe und verfärbt das Bad schön grün.
Der Apfelduft kommt super zur Geltung und hält auch lange an.
Die Bezeichnung Wald- und Wiesenfreude ist hier wirklich sehr passend. Für Kinder wird somit das Bad zum Abenteuer. Auf der Rückseite findet man eine kleine spannende Geschichte und für Kinder ist es ein richtiges Badeerlebnis. So kann man Kinder zum Lachen bringen und gleichzeitig schön sauber schrubbeln nach einem Räubernachmittag im Garten.
Sehr gut finde ich, dass es riesig schäumt und der ganze Dreck gut runter geht.

Badespaß Box

Enthält 3 Kinderbäder, tolle Tattoos und eine Froschmaske zum Basteln.
Badespaß für Kinder - gesund & bunt.

Meine Nichte Lara durfte die Badespaß Box testen. Das Zauber-Land Bad, färbt das Wasser bunt ein. Das ist zwar im ersten Moment sehr spannend aber leider auch schnell wieder vergessen. Es macht halt nicht mehr.



Das Knisterbad Dschungelland,  knistert sehr lange so wie auch beschrieben. Das fand meine Nichte schon eher cool. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die kleinen Tatoos fand Sie richtig cool und war ganz stolz diese zu tragen.

Die Produkte von tetesept bzw. die 3 Produkte versprechen Badespass und auch außerhalb der Wanne Freude. Lara badet sehr gerne und stundenlan, die Produkte bringen aber meist leider nur einen kurzen Effekt und halten Ihre Aufmerksamkeit nicht sehr lange.




Besonders praktisch: Auf der Verpackung kann im dafür vorgesehenen Bild direkt der Name des Schenkenden sowie des zu beschenkenden Kindes notiert werden.



UVP: 4,99 €





Unser Fazit:

Die tetesept Kinderprodukte versprechen ein buntes, orginelles Angebot. Sie sind sehr kinderfreundlich gestaltet und fallen allen Kindern und Erwachsenen sofort auf. Liebevolle Motive regen die Fantasie der Kinder an.
Mir persönlich gefallen auch die Inhaltsstoffe und die pflegende Wirkung. Kein Kind hat sich über brennende Augen beschwert oder hatte Hautprobleme.
Manch ein Produkt ist noch ausbaufähig und natürlich sind auch hier die Geschmäcker verschieden. Als Geschenk verwende ich Sie aber auch sehr gern, da es einfach auch mal eine kleine Abwechslung für die Kleinen ist.

Welche Badezusätze verwendert Ihr?


Liebe Grüße eure Caro

Kommentare:

  1. Sweet Cherry und Affenbande habe ich letzte Woche für meine Nichte und Neffen gekauft :o) Du hättest mal ihre Augen sehen sollen, als sie die Flaschen gesehen haben... Und wenige Zeit später verschwanden beide gemeinsam ins Badezimmer ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Produkte wundervoll und weiss diese werden nachgekauft!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch schon verschenkt, echt toll :) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kids waren auch begeistert, Nachkauf ist garantiert. LG Romy

    AntwortenLöschen