Samstag, 4. Juli 2015

Caricol - Die Papaya für unser Wohlbefinden


Wusstet ihr, das die Papaya eine gesundheitsfördernde Frucht ist? Nein? Ich auch noch nicht. Und genau deshalb erhielten wir Produkte, die wir testeten. Doch das Ergebnis war anders als erwartet...


Caricol - for your daily smile.


Caricol ist pure Natur. Aus baumgereiften Papayafrüchten entsteht im patentierten Herstellungsverfahren ein Power-Konzentrat, welches wirkungsvoll die Verdauung reguliert und aktiviert.

Caricol ist außerdem:
- frei von gentechnisch veränderten Organismen
- frei von Konservierungs- und Farbstoffen
- frei von Verdickungsmitteln und Füllstoffen
- frei von Gluten, Lactose und Soja

Man kann Caricol zur Unterstützung einer regelmäßigen Verdauung eingenommen werden.

Was kann Caricol? Es
- aktiviert und harmonisiert die Verdauung
- lindert Sodbrennen
- fördert den regelmäßigen Stuhlgang
- fördert die natürliche Darmtätigkeit
- lindert Blähungen
- verbessert die Aufnahme von Vitalstoffen


Durch die Einzelverpackungen kann Caricol wunderbar auch unterwegs eingenommen werden. Am besten nach den Mahlzeiten oder bei Auftreten von Beschwerden.

Die Caricol Sticks (20 Stk.) kosten 21,90 € und sind HIER erhältlich.

Wir haben die Sticks noch nicht probiert. Werden dies aber unbedingt noch tun, um zu schauen wie es unserer Verdauung gut tut.


Weiterhin erhielten wir noch 2 pflegende Masken.


Die Caricol derma Gesichtsmaske (momentan online nicht erhältlich).

Ich probierte die Maske und lies sie 15 Minuten auf meinem Gesicht einwirken. Der Geruch war eher getreidelastig und nicht fruchtig frisch nach Papaya. Sie wurde auch relativ schnell trocken und somit wurde mein Gesicht ganz starr. Solche Masken mag ich nicht unbedingt.
Das Ergebnis konnte mich leider nicht begeistern. Meine Haut wurde ganz rot und glühte richtig. 1 Stunde lang war meine Haut gerötet und irritiert. Auch nach einer 2. Anwendung hatte sich nichts gebessert. Leider kann ich die Maske nun nicht mehr verwenden.




Lisa testete die Caricol derma Anti-Juckreiz (28,90 €)

Dies ist eine vegane Bio-Pflege für Gesicht und Körper, welche gut geeignet ist für juckende, brennende und gerötete Haut.
Lisa's Meinung:
Auch ich kann mich Anna's Erfahrungen anschließen. Meine Haut war nach der Anwendung für mindestens 1 Stunde gerötet und hat gebrannt. Das Hitzegefühl war sehr unangenehm. Ich finde es schade, denn gerade diese Maske soll gegen brennende, gerötete Haut sein.



Fazit:
Leider konnten wir die Gesichtsmasken nicht weiterverwenden, da unser Gesicht danach zu sehr brannte und gerötet war. Nach Rücksprache mit Caricol ist ein kurzzeitiges Hitzegefühl wohl durchaus gewollt und nicht ungewöhnlich, allerdings empfanden wir dieses als sehr unangenehm und störend. Somit können wir beide die Gesichtsmasken nicht weiterempfehlen und ersparen euch ein Nachher-Foto von uns.


Nutzt ihr Produkte aus der Kraft der Papaya?


Es grüßt euch Anna


Ergänzung der Inhaltsstoffe:


Caricol Derma Gesichtsmaske


Caricol Derma Anti-Juckreiz

Kommentare:

  1. Könnt Ihr noch die Inhaltsstoffe angeben, bitte. Foto reicht. Auf der Webseite sind sie nicht aufgeführt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte! Ich habe die Inhaltsstoffe als Bilder hinzugefügt!
      LG Anna

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    ja die Inhaltsstoffe wären echt interessant. Allerdings schlucke ich keine solchen Produkte. Aber die Maske hätte eigentlich gut sein müssen... halt Inhaltsstoffe??? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein solcher Hitzeeffekt gewollt sein soll. Welche Begründung gäbe es denn dafür?

    Bin echt gespannt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!

      Die Inhaltsstoffe habe ich abfotografiert und im Bericht ergänzt.
      Viele Grüße Anna

      Löschen