Donnerstag, 30. Juli 2015

DeinDesign - Style und Schutz in Einem


Wir tragen es immer bei uns. Ohne uns fühlen wir uns nackt und tatsächlich wird man schon fast hibbelig, wenn man es vergessen hat. Na klar, unser Smartphone! Doch was wir immer mit uns tragen, kann auch ruck zuck mal runterfallen. Wir zeigen euch den perfekten Schutz!




Bereits vor einem Jahr testete ich eine Handyhülle für mein Smartphone Galaxy S4 mini. Zum Bericht gelangt ihr HIER

Neben Folien, Cases und Hüllen gibt es hier auch Schutzgläser und Kunstdrucke.

Ich persönlich mag die Hüllen zum aufklappen nicht mehr sonderlich, deshalb machte ich mich auf die Suche nach einem Case, welches mein Handy rundum schützt.

Für meinen Produkttest suchte ich mir das Tough Case aus. Es ist ein Mix aus Premium Case und Silikoncase für 26,95 €



Die harte Schale ist das Premium Case und ich suchte mir ein Design aus. Puuhh...1000 Möglichkeiten, gar nicht so einfach, das Passende zu finden. Ich entschied mich für ein neutrales Design im Papierknauloptik mit glänzender Oberfläche.


Auf der Innenseite befindet sich das Silikon Case.


Es passt sich genau dem Premium Case an


Gemeinsam passt es perfekt auf mein S4 mini. Zwar sind keine Löcher an den Seiten für die Lautstärke bzw. An-Aus Knopf aber damit kann ich leben. Das Smartphone ist durch die Silikonhülle rundherum perfekt geschützt. Ohne diese Hülle wäre es an Ober-und Unterseite ungeschützt und bei einem Aufprall könnte das Display (noch mehr) reißen.

Dies ist mir leider schon vor längerer Zeit ohne den richtigen Schutz passiert. Damit das Display nun nicht noch völlig zerstört wird, habe ich nun den Rundumschutz!


Mein Fazit:
Ich bin hin und weg von der Kombi mit der Hartschale + Silkonhülle! Das Premium Case ist stabil und stylisch. Nach mehreren Wochen sehe ich noch keine Abnutzungen.

Die Silikonhülle ist genial. Zwar hat man einen kleinen überstehenden Rand und das Handy wirkt nun etwas größer aber der Schutz geht mir vor! Nach bereits einigen kleineren Stürzen hat mein Handy keine weiteren Risse bekommen und wird gut beschützt.


Wie schützt ihr euer Smartphone?


Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir auch sehr gut,schlicht und zeitlos und da muss ich echt mal schauen gehen da Schutz für das Handy doch wichtig ist
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Danke, ich wollte eben auch etwas neutrales, was zu allem passt.
      Oh ja also der Schutz mit der Silikonhülle ist echt top, kann ich nur empfehlen!!
      Einen schönen Start in die Woche,
      LG Anna

      Löschen