Samstag, 18. Juli 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs - kraftloses und geschwächtes Haar war gestern



Ich habe leider Gottes dünnes und schwaches Haar. Es ist zwar schön blond und glatt, worauf viele neidisch sind, aber ich könnte es mir kräftiger vorstellen und wäre damit 100%ig zufrieden. Über die GARNIER Blogger Academy hatte ich nun die Möglichkeit eine Pflegeserie der Marke  Garnier Fructis *KRAFT ZUWACHS* zu teste. Seht selbst...


 
Das neue Komplettprogramm enthält eine Kombination aus Ceramiden und Aktiv-Frucht Konzentrat. Die Serie Kraft Zuwachs ist für stärkeres und widerstandsfähigeres Haar und ist ab Juli 2015 im Handel erhältlich.Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar, während das Serum den natürlichen Haarerneuerungsprozess aktivieren soll.
Folgende Produkte sind in der Serie enthalten:
 
  • Kräftigendes Shampoo
  • Kräftigende Spülung
  • Kräftigende Creme-Kur
  • Aktivierendes Serum
Alles in allem klingt es sehr vielversprechend!

Meine Bewertung:

Zu aller erste verwendete ich das Schampoo inkl. Spülung. Der Duft, der aus beiden Flaschen kam, war super fruchtig und sehr angenehm. Das hat mich schon sehr begeistert. Das Schampoo schäumt unglaublich gut und man braucht gar nicht so viel. Die Flasche ist somit viel ergiebiger als ich dachte. Auch die Spülung ließ sich gut im Haar verteilen und anschließen ausspülen.
Bereits nach der ersten Anwendung habe ich einen deutlichen Unterschied gespürt und mein Haar fühlte sich wesentlich gepflegter an.
Die Creme-Kur empfinde ich als überflüssig, da die Spülung bereits ihr übriges tut. Allerdings das Serum fand ich sehr spannend. Ich denk allerdings, dass eine spürbarer Effekt erst nach häufiger Anwendung zu bemerken ist. Auch hier ist der Duft sehr ähnlich und selbst am nächsten Tag liegt mir noch der angenehme fruchtige Duft in der Nase.


Mein FAZIT:
Alles in allem ein super Pflegepaket. Ich bin vom Resultat sehr begeistert und bin auf die Langzeitwirkung sehr gespannt. Allein nach einer Anwendung einen positiven Effekt zu spüren, hat mich persönlich schon überzeugt.

Was unternehmt ihr für kräftigeres Haar?

Mit lieben Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Ich habe zum Glück recht kräftiges und dickes Haar, was allerdings auch einiges an Pflege benötigt. Schön, dass dich die Produkte aber insoweit schon einmal überzeugt haben! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bloody,

      ich hätte gern ebenfalls dickeres Haar. Ich mit meinen feinen Mutzeln kämpfe um jedes Volumen und Garnier hilft mir dabei.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Heike,

      ich schnüffel es beim Einschäumen ebenfalls gerne weg...wirklich toll der Duft.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Ich fand den Duft auch richtig toll, passt perfekt zum Sommer :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy,
      ja da hast du tatsächlich recht. Ein sommerlicher, frischer Duft...ich möchte mehr davon.
      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen