Mittwoch, 5. August 2015

Auslosung Gewinnspiel Garnier Olia Haarfarbe - wir haben 5 Gewinner

So ihr Lieben. Nun endlich sind wir dazu gekommen, die Gewinner für unser Garnier Olia Gewinnspiel auszulosen. Die Teilnahme war leider etwas mau (ich schiebs mal auf das Sommerloch) und deshalb hatten auch die Teilnehmer eine hohe Gewinnchance!



 
Lisa testete bereits die Haarfarbe und war sehr zufrieden. Zu ihrem Bericht geht es HIER
 
 
Nun kommen wir zur Auslosung. 5 Haarfarben gab es zu gewinnen und hier die Auflösung:
 
 
  • 4.15 Schokobraun geht an: Luisa V.
  • 5.60 Rubinrot geht an: gunnar
  • 8.0 Naturblond geht an: Michael G.
  • 1.0 Schwarz geht an: Slawka S.
  • 8.31 Honigblond geht an: Carolin E.
 
 
Eine E-Mail zu euch ist gleich unterwegs!
 
Bitte meldet euch in den nächsten 5 Tagen auf meine Email, ansonsten wird neu ausgelost!
 
Aber bei uns geht es Schlag auf Schlag, die nächsten Gewinnspiele stehen in den Startlöchern! Also aufpassen!
 
Es grüßen euch Lisa, Doreen, Caro und Anna
 


1 Kommentar: