Donnerstag, 24. September 2015

Bärbel Drexel - Astaxanthin Pflegeserie


Was macht eine schöne Frau aus? Wann ist eine Frau schön?
Richtig, wenn sie glücklich ist. Und wann ist sie glücklich?
Richtig, wenn sie schön ist.
Also haben wir Produkte getestet, die Frauen schön machen (bestensfalls)



Zum Glück brauchen wir vier Mädels uns über Altersfalten noch keine so großen Probleme machen. Aber natürlich steht das Thema altern und wie beuge ich am besten Faltern vor, ständig im Raum. Von überall lachen uns Models mit 50 an, die aussehen wie 29.
Man wird also schön unter Druck gesetzt. Zum Glück gibt es aber neben Botox auch noch Cremes und andere gute Produkte die der Haut gut tun. Eins davon, stelle ich euch heut vor.

Die Firma Bärbel Drexel ist ein Kosmetikunternehmen welches von Bärbel und Klaus Drexel 1996 gegründet wurde. Sie stellen Produkte die 100 % Natur und ohne Tierversuche her.
Das hochwertige Produktsortiment von Bärbel Drexel enthält Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie.

Alle Produkte kann man Online über verschiedene Anbieter wie Amazon oder aber direkt über den Shop von Bärbel Drexel testen.

Die neue Pflegeserie Astaxanthin Kosmetik im Test bei JuCheer

Astaxanthin Pflegeserie


Ab einem bestimmten Alter ist die Haut nicht mehr in der Lage, ausreichend Kollagen und Elastan zu bilden, was sich in verminderter Straffheit und Hautelastizität zeigen und zur Bildung von Falten und schlaff herabhängender Haut führen kann.
Die neue Pflegeserie Astaxanthin ist eine 100 % natürliche Pflegeserie die das natürliche Altern verlangsameren soll.
Ausgewählte Heilpflanzen und Pflegestoffe sollen die Falten reduzieren und Zellschutz bieten.

In unserem Test haben wir das

Astaxanthin Intensiv Serum naturrein, 30 ml ausprobiert

Das Energie-Plus für dieHaut!


Die 30 ml Flasche kostet 32,50 €. Oft gibt es diese aber auch im Angebot.
Die Anwendung des Serum ist ziemlich einfach.

Einfach einmal am Morgen und am Abend als letztes auf die Haut geben. Als kleiner Tipp, eine Weile im Kühlschrank ist das Serum eine echte Erfrischung für die Haut.

Die Verpackung und das Design der Pflegeserie gefallen mir sehr gut. Sie wirkt edel und hochwertig. Das intensive rot spricht mich sehr an.
 



liegt praktisch in der Hand


Die Serum soll die Sichtbarkeit von Falten und Linien mindern und Elaszitität verbessern. Dies wurde sogar von Dermatest mit "sehr gut" bestätigt.

Wir konnten das Produkt nun eine Weile testen. Die Anwendung wurde wie beschrieben durchgeführt.

Pumpsprüher

Morgens und Abends eine kleine Portion auf die Haut gegeben. Das Serum ist dabei sehr sanft an der Haut und zieht sehr schnell ein, fettet gleichzeitig aber auch prima. Man spürt förmlich die Wirkung. 

Der Geruch des Serums ist sehr neutral und könnte verbessert werden. Das Serum ist sehr ergiebig und hält somit sehr lange. Negativ ist die Konsistenz. Diese ist zu flüssig und lässt sich daher schwer auf dem Finger halten.

Nach dem Auftragen, fühlt sich es sich auf der Haut wie ein Film, aber weich und geschmeidig an. Eine deutliche Veränderung der Haut konnten wir leider nicht bezeugen. Aber die Haut fühlte sich straffer und lebendiger. Durch das Gefühl, aktiv gegen Falten zu kämpfen empfand man das Gesicht aber als geglätterter an.

Zur Komplettierung muss man über längere Zeit auch mehrere Produkte der Pflegeserie miteinander kombinieren.


Fazit:

Die von Bärbel Drexel entworfene neue Astacanthin Pflegeserie hat uns sehr gefallen. Die Preise sind für das gelieferte Produkt in Ordnung. Für hochwertige, natürliche Produkte mit Heilkräuter können nun mal auch nicht 2,29 € kosten.
Wir sind mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Das Serum sieht nicht nur schön aus, es macht uns auch schön.
Von außen, wie von innen! Denn mit einem positiven Körpergefühl, strahlt man noch viel mehr und kleine Altersfalten sind vergessen. 


Benutzt ihr die Pflegeprodukte von Bärbel Drexel?


Es grüßt euch Caro

Kommentare:

  1. Hört sich gut an und das Serum sieht auch hochwertig aus ;-) Nur der Preis wäre mir für 30ml zu hoch! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja der Preis ist relativ hoch, aber das Serum ist auch sehr ergiebig. Welche Pflegesorte verwendest du?

      LG Caro

      Löschen
  2. Hey. Ich habe die Nachtcreme getestet und bin wirklich begeistert. Der Preis ist zwar etwas höher, aber ich finde ihn gerechtfertigt. Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      die Nachtcreme kennen wir noch nicht. Aber schön zu hören, das du die Serie verwendest.

      LG Caro

      Löschen
  3. Meine Mma nutzt die Marke,
    dieses habe ich noch nicht in ihrem Bad erblickt,
    vielleicht bald ja.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      dann wäre das doch eine schöne Geschenkidee. Die rote Verpackung sieht wirklich edel und ansprechend aus!

      LG Caro

      Löschen
  4. Hey Caro,
    den Preis für solch ein Serum empfinde ich als fair und ganz normal. Hachja, die Elastizität ist so eine Sache bei mir als Ü40-frau. Ich habe festgestellt, dass meine Haut viel eher Lipide (also Fette) benötigt anstatt straffende Seren. Denn viele meiner Falten entstehen einfach durch Trockenheit. Eine freundliche Ausstrahlung wirkt natürlich wie Du schreibst, Wunder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      ja Pflegeprodukte kosten meistens mehr. Diese hier sind zum Glück aber auch sehr ergiebig. Schön wenn du schon erkannt hast, was dein Körper für eine Pflege benötigt. So kannst du gezielt pflegen. Und immer schön lächeln, dann kanns nur gut werden!

      LG Caro

      Löschen