Samstag, 12. September 2015

Bioteaque - glückliche Rosi


Bereits im März diesen Jahres stellten wir euch die Produkte der Firma Bioteaque vor. Wir waren damals alle mehr als begeistert von der Vielfalt und der Qualität des Tees. Doch lest selbst von unseren Erfahrungen




Nun gibt es eine neue Sorte glückliche Rosi, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. 





Glückliche Rosi Bio Früchtetee Birnengeschmack 
Inhalt: 90g
Preis: 8,70€
Zutaten: Apfelstücke, natürliches Aroma, Säuerungsmittel: Weinsäure, Sonnenblumenblüten, Kornblumenblüten 



Einfach 2 Teelöffel pro Tasse nehmen, heißes Wasser darüber und 6-10 Minuten ziehen lassen. 

Es ist laut Angabe ein Birnentee, nur vermisse ich leider in der Zutatenangabe die Birnen. Wenn so viel Apfel enthalten ist warum nenne ich den Tee dann nicht Apfeltee?!
 
Die Zubereitung ging schnell und bereits beim Wasseraufgießen kam mir eine himmlische Duftwolke entgegen. 
Geschmacklich ist der Tee allerdings genau nach meinem Geschmack. Schön fruchtig und frisch. Für mich könnte er noch etwas süßer sein, deshalb habe ich Zucker dran gemacht. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
 


Ich war mal wieder begeistert vom Tee und würde bei Bioteaque auf jeden Fall wieder bestellen. 


Schlürfende Grüße eure Lisa 

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh mehr fällt mir nicht dazu ein,
    dass macht Lust auf mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen