Mittwoch, 16. September 2015

Delta Pronatura - Vertieb von Dr.Beckmann/Blistex/Bi-Oil/Bullrichsalz


Rauhe Lippen und Dehnungsstreifen waren gestern und auch unsere Wäsche hat ein tolles Erlebnis hinter sich. Bi-Oil, Blistex und Dr. Beckmann sind sicher für jeden von euch ein Begriff. Aber ob der Name auch hält, was er verspricht, haben wir einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben diese Produkte von einer interessanten Firma erhalten, die ihr unbedingt kennenlernen müsst:



Info´s zum Unternehmen:
Delta Pronatura ist eines der wenigen konzernunabhängigen mittelständischen Markenartikel-Unternehmen in Deutschland.
Es ist im Besitz der dritten Inhabergeneration und wird von den Eigentümern Heiner Beckmann und Gerhard Krauss geleitet. Delta Pronatura hat sich mit Produktion und Vertrieb der eigenen Marken Dr. Beckmann und Bullrich Salz sowie den in Lizenz in Deutschland und Österreich vertriebenen Marken Blistex und Bi-Oil, in unterschiedlichen Kategorien breit aufgestellt.
Das Unternehmen gehört zu den Pionieren der Dachmarken-Politik in Deutschland und war auch im Bereich der Internationalisierung des Geschäftsvorreiter. Die Marke Dr. Beckmann ist heute in über 70 Ländern auf allen Kontinenten vertreten.

Unsere Produkte:

Dr. Beckmann Wäsche Duft
Dr. Beckmann Super Weiß

Bi-Oil

Blistex Happy Lips Orange
Blistex Happy Lips Mango
Blistex Happy Lips Erdbeere

Unsere Bewertung:

Caro testet Dr. Beckmann Wäsche Duft:



Dieser besondere Wäscheduft verspricht erfrischenden Frühlingsduft der langanhaltend an der Wäsche bleibt. Er verzichtet dabei auf Weichspülerfunktionen und wird einfach nur mit 1-2 Spritzern ins Weichspülerfach gegeben.
Dank des Konzentrats ist dies ausreichend und schont zugleich die Umwelt.
Nach meinem Waschgang konnte ich noch keinen Unterschied erriechen.
Aber noch ein paar Tage später kam mir der angenehme frische Duft aus meinem Schrank entgegen. Das hat mich sehr erfreut und ich finde es eine nützliche Zugabe. Es gibt nichts schöneres als frischen Wäscheduft. Wirklich angenehm.

Ich teste Dr. Beckmann Super Weiß:


Mit meiner weißen Wäsche habe ich oft Probleme und ich ärgere mich jedes Mal, wenn das weiße Shirt nach häufigem Waschen doch wieder ergraut ist. Dr. Beckmann Super Weiß ist meine Rettung. Einfach ein Säkchen mit in die Waschmaschine geben und das Ergebnis ist wirklich bemerkenswert. Meine Wäsche ist wirklich sichtbar heller geworden und roch zudem auch noch sehr gut. Ich werde es definitiv wieder kaufen.

Ich teste Bi-Oil:


Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt zur Verbesserung des Erscheinungsbildes von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung. Eine Anwendung auf junger Haut wird erst ab 3 Jahren empfohlen, da Kontakt mit den Augen vermieden werden sollte. Ich verwende es momentan für meinen stetig wachsenden Bauch, da sich ein Bauchbewohner immer mehr Platz verschafft. Der Duft des Öls ist sehr angenehm und leicht süßlich. Auch das Auftragen auf der Haut ist angenehm, da beim Kippen der Flasche nicht sofort alles ausläuft und man es schön tröpfchenweise auf der Haut verteilen kann. Bisher bin ich sehr zufrieden und auch die Verträglichkeit ist sehr gut bisher.


Lisa testet Blistex Happy Lips Erdbeere: 


Gerade im Sommer trocknen meine Lippen sehr schnell aus und brauchen viel Pflege. Da ist ein guter Pflegestift ein Muss. Der Lipstick von Blistex soll außerdem einen Sonnenschutz haben und die Lippen zusätzlich schützen. Echt klasse wie ich finde. Meiner hat den Geschmack von Erdbeer und der ist echt lecker. Da möchte man sich die ganze Zeit auf die Lippe beißen. Die Feuchtigkeit hält lange an und meine Lippen sind schön weich. Ich finde es auch toll, dass er durchsichtig ist. Ich mag es nicht, wenn meine Lippen dann noch rot glänzen.

Anna testet BlistexHappy Lips Mango:



Ich erhielt die Sorte Mango und muss gestehen, ich bin ein Fan von Lippenpflegestiften. Besonders achte ich jedoch auch auf Qualität und Inhaltsstoffe. Zunächst gefiel mir der Stift recht gut, er duftet toll und ist auch sehr weich und angenehm auf den Lippen. Die Pflege könnte durchaus intensiver sein, ich habe eher das Gefühl, meine Lippen sind kurze Zeit später trockener als zuvor. Doch dann der Blick auf Codecheck lässt mich ja fast erstarren. So viele böse Inhaltsstoffe für so einen kleinen Stift sind wirklich ein No-Go! Da kann ich leider nichts mehr beschönigen und die Lippenpflege fällt für mich komplett durch!


Ich teste Blistex Happy Lips Orange:



Ich bin ein Lippenpflegejunkie und dazu stehe ich. Ich verlasse niemals das Haus ohne einen Lippenpflegestift. Die Sorte von Blistex war mir gänzlich neu und der Geruch von Orange ist wirklich sehr angenehm. Besonders gefällt mir, dass der Pflegestift farblos ist und man nicht diese roten Lippen, wie bei den eingefärbten, erhält. Von der Pflege bin ich ebenfalls begeistert, das das pflegende Gefühl auf den Lippen auch lange anhält. Meine Lippen fühlen sich ebenfalls lange gepflegt und weich an.

Fazit:

Alle Produkte, die von Delta Pronatura vertrieben werde, sind in ihrer Wirkung wirklich klasse. Leider ist Anna beim genauerem Hinsehen einiges aufgefallen, was man lieber nich wissen möchte. Die Inhaltsstoffe sind zum Großteil nicht unbedingt empfehlenswert und da sind wir dann doch skeptisch geworden. Sicherlich macht man sich darüber oft keine Gedanken, aber man sollte oft auch mal hinter die Fassette schauen. Daher sind die Lippenpflegeprodukte auch von uns nicht empfehlenswert. Die Wäscheprodukte Hingegen sind wirklich top und halten was sie versprochen haben.
Hoffentlich kann man zukünftig an den Inhaltsstoffen noch arbeiten.

Verwendet ihr diese Produkte bereits?

Liebe Grüße
Doreen

1 Kommentar:

  1. Hallo, die Beckmann Produkte hatte ich alle schon und war und bin immer noch sehr zufrieden. Das Bi-Oil hatte ich schon , das fand ich auch super! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen