Dienstag, 8. September 2015

Kluth Trockenfrüchte - von fruchtig bis knackig






Immer auf der Suche nach leckerem Topping für mein morgendliches Frühstück, 
bin ich diesmal auf einen fruchtigen Snack gestoßen!
Wobei es sich genau handelt, stelle ich euch heute vor!


Zum Frühstück gibt es bei mir oft, Chia-Pudding mit Naturjoghurt. Gern verfeinere ich meine kleine Leckerei auch mit frischem Obst. Um genügend Abwechslung zu haben, bin ich immer auf der Suche nach weiteren Varianten.
Da kam mir die neue Sorte der Firma Kluth genau recht!

Die Firma Kluth hat sich auf den Import hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne und Naturkost-Spezialitäten spezialisiert. Sie setzen höchste Qualitätsansprüche an ihre Produkte und unterstützen so eine ausgewogenen und gesunde Ernährung. 
Die Produkte können über zahlreiche Handelspartner, wie z.B. Rewe oder Edeka erworben werden. 

Eins der ganz neuen Produkte durfte ich nun testen:


leckerer Snack


Dieser 175g Beutel beinhaltet Cranberries im Ganzen.
Dadurch sind die Früchte weicher und saftiger als geschnittene Ware. Ideal zum Naschen oder zum Müsli also.

perfekt zum Müsli


Ich habe die Früchte nun als Topping im Müsli verwendet. 
Aber auch als kleiner Snack zwischendurch schmecken die Früchte sehr saftig und fruchtig.



ganze Früchte



Fazit:
Die Trockenfrüchte von Kluth schmecken sehr fruchtig und sind schön saftig. 
Die Tüte hat genau die richtige Größe um die Produkte zu verzehren. 
Danl Aufkleber zum Wiederverschließen trocknen die Früchte auch nicht aus und bleiben lange frisch.

Mögt ihr Trockenfrüchte? 


Liebe Grüße Caro 

1 Kommentar:

  1. Kluth Produkte nehme ich immer gerne mit auf Arbeit,
    die geben mir die richtige Energie
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen