Sonntag, 25. Oktober 2015

Der neue Nachtfalter ist da und wir sind mit dabei!


Kennt ihr den Nachtfalter - das Lifestyle-Magazin von unserer Heimatstadt Torgau? Ihr solltet es unbedingt einmal lesen!!!

Wir hatten mit den Redakteuren des Magazins ein tolles, interessantes und lustiges Gespräch und es ist ein ebenso witziger und spritziger Beitrag über uns entstanden. Wir waren gespannt auf das Resultat und konnten die neue Auflage kaum abwarten.

Nun war es so weit und jeder von uns hat seine Ausgabe in den Händen halten dürfen:






Wir ihr seht, das Cover verrät schon sehr viel und macht neugierig und unsere Freude ist unverkennbar. Also ab nach Torgau in die Innenstadt und macht euch auf die Suche nach dem Magazin. Es ist kostenlos erhältlich und liegt in diversen Geschäften unserer Stadt aus.

Viel Spaß beim Blättern und Stöbern!!!

Liebe Grüße
Anna, Caro, Lisa und Doreen

3 Kommentare: