Mittwoch, 21. Oktober 2015

Jil Sander Sun Duschgel von Parfum ich hole mir den Sommer in die Dusche


Wir Frauen lieben es gut zu riechen. Ich persönlich habe eine riesen Auswahl an verschiedenen Parfüms, Bodylotions und Duschgels.






Aber welche Frau kennt das nicht? 
Wir benutzen es tagtäglich und machen uns kaum Gedanken darüber.
Ich differenziere dabei auch zwischen Düften die ich im Alltag trage und welche, die ich nur am Wochenende zum Weggehen benutze. 
Besonders gern benutze ich Duschgels, weil sie besonders intensiv sind und der Duft lange auf der Haut hält. 

Eine große Auswahl an Duftprodukten gibt es bei 

Parfum
 

Die Gründer sind Ursula und Herbert Rüdell, die die Parfümerie Rüdell 1963 zum Leben erweckt haben. Stammsitz ist Bad Godesberg(Bonn), wo es heute auch noch eine Fialie gibt. In den letzten Jahren ist das Unternehmen auf 13 Stamdorte um Bonn gewachsen. Die wichtigsten Kernpunkte und Unternehmensphilosophie sind die fachgerechte Beratung und hochwertige Produkte. Es arbeiten Visagisten und andere Fachkräfte stets daran die Kundenwünsche zu realisieren. 

 
Es gibt folgende Kategorien:
- Düfte
- Pflege
- Make-up
- Haare
- Accessoires
- Sale
- Gutscheine
- Marken

Man kann auch speziell nach Produkten suchen indem man über die Suchfunktion ein Produktname eingibt oder verschiedene Filter wie Marke, Preis, Duftcharakter usw. anwendet.
Das erleichtert das Suchen ungemein. 

Mein Produkt:

Jil Sander Hair/ Body Shampoo für Damen 
150ml 9,99€

Beschreibung:

Ein Hauch von Sommer bei der täglichen Dusche am Morgen. Das Hair and Body Shampoo von Jil Sander Sun verströmt ein Gefühl von Energie, Vitalität und wohliger Wärme.
Das leicht parfümierte Gel reinigt sanft Haut und Haar.



Meine Meinung: 
Ich kannte die Produkte von Jil Sander zuvor noch nicht. Ich habe den Namen zwar schonmal gehört, aber noch nie selbst getestet. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit macht es richtig Spaß mit diesem Gel zu Duschen und man bekommt richtig Lust auf Sommer.

Der Duft ist schön frisch und fruchtig und man kann gut in den Tag starten. Ich habe zuvor noch nie meine Haare mit dem gleichen Gel gewaschen wie meinen Körper. Auch das war eine Premiere für mich.

Aber es ging erstaunlich gut und meine Haare fühlen sich gepflegt an und riechen gut.
Farblich sieht das Gel auch sehr ansprechend aus.


Fazit:
Wer in der trüben Jahreszeit sich den Sommer zurück holen will sollte mit Jil Sander Sun duschen.

Auf Parfum.de gibt es eine große Auswahl und neben Parfüm auch noch andere Kosmetikprodukte. 

Womit holt ihr euch den Sommer zurück?

Gutriechende Grüße eure Lisa 

Kommentare:

  1. Ich habe bisher auch noch keine Jil Sander Produkte probiert. Aber das Duschgel hört sich toll an ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa, ich habe früher auch sehr gerne Jil Sander Düfte benutzt. Die sind wirklich toll! Diesen kenne ich noch nicht, hört sich aber gut an. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sun war das erste richtige Parfüm was ich mir vor Jahren ähm Jahrzehnten gekauft hatte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen