Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünschen wir euch



Wir wünschen all unseren Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunden und bedanken uns gleichzeitig für ein spannendes und aufregendes Testjahr mit euch. Nun Finger weg von der Tastatur, zündet ein paar Kerzen an und erfreut euch an dem Duft der Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und vergesst nicht ein Gedicht auswendig zu lernen. Man weiß nie, wer vor der Tür steht, wenn es klopft. :-)



Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht”, klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.

Liebe Weihnachtsgrüße senden euch die Weihnachtswichtel und verabschieden sich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Anna, Caro, Lisa und Doreen

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen, endlich komme ich aus der Küche raus ;) Auch wenn heute schon der zweite Weihnachtsfeiertag ist, wünsche ich euch noch frohe Weinachten! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!!! Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ;)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Genießt die Zeit und rutscht gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    Ich wollte mich zurückmelden aus meiner kleinen Pause
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe ebenfalls, das ihr ein schönes fest hattet und wünsche euch einen wundervollen start in das neue jahr!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und euch auch allen. Rutscht heute gut rüber und ein glückliches Jahr 2016
    LG

    AntwortenLöschen