Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch und ein fröhliches und glückliches neues Jahr 2016!



Bevor es knallt und scheppert, verabschieden wir uns offiziell von einem erfolgreichen Testjahr mit vielen spannenden Produkten und bedanken uns auch für die tolle Zusammenarbeit und Kooperationen mit allen Firmen, die uns in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hatten viel Spaß beim Testen, tolle Mädelsabende und auch einige tolle Gespräche über diverse Produkte führen können und sind gespannt, was uns im nächsten Jahr erwartet.

Ihr werdet auf jeden Fall wieder von uns hören. Ihr dürft also gespannt sein!


Die Kirchturmglocke schlägt zwölfmal Bumm.
Das alte Jahr ist wieder mal um.
Die Menschen können sich in den Gassen
vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.
Sie singen und springen umher wie die Flöhe
und werfen die Mützen in die Höhe.

Drum rufen wir heute alle sogar
ein freundliches: "Prosit zum neuen Jahr!"


Auf Wiedersehen im neuen Jahr sagen

Anna, Caro, Lisa und Doreen

7 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiere gut rein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch euch wünsche ich von Herzen ein gutes 2016.
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht und wünsche euch ein tolles 2016 mit vielen schönen Momenten und Gesundheit :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch allen gesundes neues Jahr, macht auch 2016 so weiter:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr! Ich freue mich schon, auch 2016 wieder einiges von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen