Freitag, 5. Februar 2016

Auslosung Gewinnspiel Leibniz Double Choc

Wir durften an euch 2x 5 Pakete des neuen Leibniz Double Choc verlosen und möchten euch nun den Gewinner mitteilen.


Zu unserem Bericht gelangt ihr HIER

Unter den 85 Teilnehmern haben wir via Fruitmaschine 2 Gewinner ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an:

1. Christina Horn


und 

2. Sara Cordes


Ihr werdet per E-Mail informiert und bekommt dann eurer Gewinnpaket von uns zugeschickt.

Viel Spaß mit dem doppelt schokoladigen Gebuss. An alle anderen nicht traurig sein, ihr könnt die Kekse im Einzelhandel für ca. 1,30€ käuflich erwerben. Und vielleicht klappt es ja bei nächsten Gewinnspiel. 

Aktuell läuft ja noch unser Valentinstagsgewinnspiel mit einem Blumenstrauß von FloraQueen auf unserer Facebookseite

Liebe Grüße eure Doreen, Anna, Caro und Lisa 

Kommentare:

  1. Hm, schade knapp daneben ist auch vorbei..trotzdem herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Karin knapp daneben, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. LG

      Löschen