Samstag, 5. März 2016

Balea Stylingprofis für die Haare - die Neuheiten


 Uns hat vor ein paar Tagen ein tolles Päckchen von DM erreicht. Balea hat ein neue Stylingserie herausgebracht. Styling ist für jede Frau wichtig. Da bin ich mit ganz sicher. Wer bringt schon den Müll raus ohne sich vorher die Haar nicht wenigstens gekämmt zu haben. Wenn wir ehrlich zu uns sind, dann ist jeder ein bisschen eitel. Daher war die Freude über diesen Inhalt groß. Der Name der neuen Balea-Serie verspricht schon sehr viel:

Stylingprofis für die Haare 

In unserem Päckchen waren folgende Produkte enthalten: 

Definierende Lockenlotion
Anti-Frizz Volumenspray
Quick-Dry Föhnspray


Anti-Frizz-Volumenspray:


200 ml - 2,45 €
Dieses Produkt ist für alle diejenigen, die zwar wilde Partys feiern wollen, aber das auf keinen Fall mit fliegenden, wilden Haaren. Dieses Produkt verspricht:
  • Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar
  • mehr Fülle und Pracht
  • festigende Wirkung
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns
  • UV-Filter und pflegendes Panthenol
Die Anwendung ist mehr als einfach. Verschlusskappe abziehen und ein paar Spritzer ins nasse Haar und dann kann es losgehen mit dem Styling. Mit gefällt die Verschlusskappe echt gut, da so nichts austrocknen kann. Der Stylingeffekt ist ebenfalls klasse und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein dünnes, glattes Haar sitzt perfekt und hält auch den ganzen Tag.



Quick-Dry Föhnspray:


200 ml - 2,95 €
Weniger Stylingstress für die Haare wünscht sich jeder. Dieses Produkt verspricht:
  • Beschleunigung der Trockenzeit beim Föhnen
  • leichte Kämmbarkeit
  • enhält pflegendes Panthenol
  • spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit

Ich benutzte eigentlich immer ein Pflegespray nach dem Haare, aber ein Quick Dry Spray kannte ich noch nicht. Es soll die Haare schneller trocknen und die Kämmbarkeit verbessern. Ersteres kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe genauso lange zum Fönen gebraucht wie immer. Aber mein Haare lassen sich besser kämmen und fühlen sich nach dem Fönen weich und gepflegt an. Zudem kommt der tolle Duft. Ich finde es riecht ein bisschen wie Kaugummi.



Definierende Lockenlotion:



100 ml - 1,95
Powerlocken sind ein Traum für jeden. Wer Locken hat, kämft oft gegen glanzlose Styles und Frizz. Abhilfe schafft dieses Produkt:
  • Definierte Locken ohne Frizz
  • verleiht seidigen Glanz
  • verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft

Das Produkt ist nicht schlecht. Die Anwendung ist einfach, aber man muss vorsichtig sein, dass man nicht zuviel verwendet, da man sonst fettige Strähnen bekommt. Geruch ist okay, aber haut mich nicht um. Die Llocken werden definierter, aber wirken leider etwas trocken und sind teilweise immernoch krause. Die Dauer beträgt ungefähr einen Tag, was vollkommen in Ordnung ist.



FAZIT:
Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Produkte ist unschlagbar. Balea-Produkte sind preiswert und erfüllt unsere Vorstellungen. Diese Neuheiten empfehlen wir gerne weiter. Auch der Style der Produkte ist echt klasse und spricht optisch schon an. Durch den farbenfrohen Look macht das Shoppen bei DM gleich viel mehr Spaß.


Kennt ihr die Neuheiten von Balea schon?

Mit stylischen Grüßen
Doreen

Die Produkte wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Diese Neuheiten kenne ich noch nicht. Aber ich kaufe gern Produkte von Balea. Hier würde mir der Haarspray gut gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die neuen Produkte von Balea noch nicht, aber die Locken-Lotion finde ich schon sehr interessant. Ein ähnliches Produkt hatte ich mal von einer anderen Firma und fand die eigentlich ganz gut. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielleicht probierst du es mal aus. Die Balea-Produkte sind ja bereits fast unschlagbar günstig.
      LG Doreen

      Löschen
  3. Huhu,

    leider noch nicht. Danke für die Info.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen