Donnerstag, 14. April 2016

Beetsblu PagerTag Schlüsselfinder


Ja Ja wer kennt es nicht. Wir Frauen haben wieder einmal die Handtasche zu voll gepackt und vor der Wohnungstür stehen wir nun und kramen in den Tiefen der Handtasche nach dem Schlüssel. Wenn ich ehrlich bin, hat mich dies schon mehr als einmal an den Rand der Verzweiflung gebracht und ich habe wutentbrannt die Tasche ausgeschüttet und mein ganzer Schnick Schnack lag da. Doch wo ist der Schlüssel? Ach, doch in der Jackentasche!


Beets BLU hat sich da ein tolles technisches Gadget überlegt, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Es handelt sich um den Schlüsselfinder, welcher so klein ist, das man ihn an den Schlüsselbund einfach mit anbinden kann und den Schlüssel orten kann.


Doch was kann der Beets BLU PagerTag Schlüsselfinder alles?

Es spürt wichtige Gegenstände auf wie: Schlüssel, Handy, Geldbörse, Foto-und Videokameras, Koffer, Taschen uvm!

- Signalton bei Verbindungsverlust (ca. 10 Meter)
- Fernbedienungsbefehle, die mit dem Knopfdruck auf dem Gehäuse des Gerätes ermöglicht werden
- Geo Regionen Aktivitäten (nur bei iOS)
- Zeitbasierende Alarmeinstellung (nur bei Android) 
- Verlorene Ortung (Erkennung auf dem Smartphone) 
- Näherungserkennung mit automatischem Tonalarm 



Die CR2025 Batterie wird mitgeliefert und läuft bis zu 1 Jahr lang und ist wasserfest-

Maße: 5x40x30mm

Mit der kostenlosen App kann man den Schlüsselfinder schnell mit dem Smartphone (kompatibel mit IOS und Android 5.0 und höher + Bluetooth 4.0 koppeln. Die mitgelieferte Anleitung fand ich doch etwas verwirrend und ich habe einige Zeit gebraucht, bin ich mit der App klar kam und das Gerät koppeln konnte.


Mein Fazit:

Nachdem ich einige Zeit mit der App verbrachte, kenne ich nun alle Befehle und weiß, wie ich den Alarm auslösen kann, um den Schlüsselfinder zu aktivieren und er lospiept.

Das Gerät funktioniert gut und ist mir im Alltag doch eine Hilfe, wenn es mal wieder schnell gehen soll, man den Kopf voll hat und nicht noch vom ewigen Schlüssel suchen genervt sein will.

Der Schlüsselfinder ist bei Amazon für 29,00 € erhältlich. Ob ich ihn mir zu diesem Preis zulegen würde, ist fraglich. Wohl eher nicht.


Sucht ihr auch ständig euren Schlüsselbund?


Es grüßt euch Anna

Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich habe einen von Gigaset inkl. App. Aber der konnte mich nicht ganz überzeugen. Außerdem benötige ich so etwas eher nicht, denn meinen Schlüssel verlege ich nur ganz selten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia!
      Ja das Gadget ist nur was für Vergessliche ;)
      LG Anna

      Löschen
  2. ich hab auch einen Schlüsselfinder und habe ihn an meinem Firmen-Schlüsselbund, da gerate ich nämlich sofort in Panik, wenn ich es mal suche;-) LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje!
      Oh ja das ist auch eine gute Idee, da fühlt man sich direkt sicherer!
      LG Anna

      Löschen