Freitag, 15. April 2016

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof - ein echter Allrounder

Vielen Dank an das Garnier Blogger Academy Team, dass ich dieses Produkt testen durfte und in unserem Blog vorstellen darf. Es handelt sich um das neue Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof.


Info´s zum Produkt:

Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 besteht aus einer Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle). Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Arganöl, Vitamin E und essentielle Fettsäuren spenden der Haut Feuchtigkeit ohne ein Fettfilm zu hinterlassen.


Anwendung und Beurteilung:

Durch kurzes Aufschütteln vermischt man das Reinigungswasser und das Öl und tränkt damit ein Wattepad. Sofort steigt einem ein angenehmer frischer Duft in die Nase.
Ich habe es sowohl mit "einfachem" Make-up getestet als auch mit einem wasserfesten Mascara. Selbst dieser ging problemlos herunter und ich musste nicht viel reiben. Das hat mich wirklich positiv überrascht. Alles ließ sich restlos abwischen.
Ich hatte vermutet, dass es einen Fettfilm hinterlässt aufgrund des Öls, aber auch das war nicht der Fall. Meine empfindliche Haut fühlte sich anschließend gleich sehr gepflegt an und überhaupt nicht trocken.



FAZIT:

Ich finde den neuen Mizellen Reinigungswasser All-in-1 von Garnier hervorragend. Ich mag es sehr, da es besonders schonend ist und meine Haut gut darauf reagiere. Alles in allem kann ich euch den Mizellen Reinigungswasser All-in-1 sehr gern weiter empfehlen, ganz besonders wenn ihr auch empfindliche Augen habt wie ich.

Was verwendet ihr zum Abschminken?

Mit frischen Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Wir haben es auch getestet und wir waren sehr zufrieden damit. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zusammen,
      freut mich das ihr dieselben Erfahrungen wie ich machen konntet.
      LG Doreen

      Löschen
  2. Ich habe mal die normale Mizellenwasser-Variante von Garnier probiert. Damit war ich sehr zufrieden. Aber die wasserfeste Variante hört sich auch nicht schlecht an. Hab sie schon bei Rossmann entdeckt. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von einer wasserfesten Variante hatte ich bisher auch noch nicht gehört und bin wirklich positiv begeistert. Du solltest es mal ausprobieren.
      LG Doreen

      Löschen
  3. Das klingt super, sollte ich mir merken. Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. hatte am Anfang angst, dass es einen Ölfilm auf der haut hinterlässt, aber es hört sich ja nicht so an. lg Nadine www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir steht es im Bad und ich finde es auch gut. Wobei sich andere Marken auch sehr ähnlich sind mit diesen von Garnier. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an. Ich benutze immer Balea-Produkte. Damit bin ich sehr zufrieden. Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Wässerchen phänomenal und vertrage es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen